Thursday, April 28, 2005

Was lange wart wird endlich gut.
Also hier meine "Top-Hits" des Monats April:

Als ersten haben wir da Senor Gentleman mit Intoxication. Auch wenn das Lied schon älter ist und gerade die Charts stürmt finde ich es verdammt gut, was bei mir und der Musik von Tilmann nicht immer der Fall ist. Auf jeden Fall werde ich ihn auf dem Einslive Königstreffen mir anhören. Be there...

Lange nach gesucht endlich in meiner Sammlung: Evil Tordivel " A fine young man", aus der KingSize DVD http://www.kingsize-the-movie.com
Ich steh auf den Song. Für die die das gute Stück haben es ist der Part von

Nächster in der Chartshow ist Eminem mit seinem Schlaflied "Mockingbird".
Ich mag den Song.

Weiter in der Reihe HipHop sind die Hieroglyphics mit "you never know". Quitschige Frauen Stimme im Chorous denoch einfach gut.

Durch Ja endeckt und derzeitig mit einer meiner Lieblingstracks Souls of Mischief -
"93 'til infinity". Rein hören und genießen.

Inzpiriert von Mr. DISCOTIZE! steht Stonebridge mit "Put 'Em High" ganz weit oben bei meinen Favoriten. Ein verdammt geiler Dance Song

Geiler Dance oder was auch immer Song ist für mich immer noch Klee mit "Gold sein".
Ich mag den Track auch wenn ich am Anfang ggar nicht begeistert war.

Oldie but Goldie. Wer kennt diesen Track nicht? Spätestens wenn man an Snatch denktkennt man ihn. All Time Favourite Stranglers "Golden Brown"

Eins meiner Geburtstagsgeschenke war das neue Fettes Brot Album.
Wow. Echt gut, auch wenn esnur 10 Tracks hat. Dieses Album hat mich sehr überrascht mit seinem Inhalt. Da ist "lass die Finger..." eher eine Ausnahme.

Bereits angepriesen und mit dem Album von den Broten eins meiner Liebsten derzeitig ist das neue Werk vom einstigen Backround Sänger von Xavier N. und Sabrina S.
J-Luv!!! Habe ich Dreck und Tight schon geliebt ist das neue Album wirklich der Hammer!!!
Testen...

Gerne würde ich das Flashdance und Mixwell Album hier schon beschreiben.
Allerdings warte ich jetzt schon 2 Wochen darauf, dass ich es zugeschickt bekomme.
Am besten schaut ihr euch die beiden Live an. Es lohnt sich auf jeden Fall.
http://www.flashdanceundmixwell.de



SO das wars. Bin Raus.

Cu after Malloraca...

2 comments:

PILLEPOPSTAR said...

dj kamikaze - radiotuning.

vergiss alles andere, der typ ist ein gott!

PILLEPOPSTAR said...

www.discotizeclick.com

online now...
link!?
danke...
und wie wars eigentlich!?
cheers!