Monday, April 11, 2005

was bringt die Zukunft???

Waren die letzten Einträge doch eher auf Musik und Partys bezogen wird dieser mal wieder etwas ernster.
Was wird die Zukunft mir bringen???

Was werde ich ab Sommer machen???

Werde ich eine Asbildung machen/finden???

Werde ich anfangen zu studieren???

Wenn ja wo???

Fragen über Fragen.
Heute den ganzen Abend vor dem Netz gehangen und mich um meine Zukunft gekümmert.
Ein paar Bewerbungen (ich glaube es waren so um die 10) geschrieben und teilweise online verschickt (monster/jobpilot sei Dank) und ein paar für die Post fertig gemacht.
Mein Favourite ist derzeitig die FH in Bad Honnef. Sehr schöne Gegend schöner Campus und ein Studiengang ganz nach meinen Interessen.

Doch vor all dem steht ersteinmal meine Matheklausur.
Ich hoffe doch, dass ich die bestehe.
Naja Daumen drücken, es wird schon werden...

good night, here ever you are...

2 comments:

PILLEPOPSTAR said...

daumen sind gedrückt...
sag mal, fährst du am samstag mit der karre nach mg!? wenn ja, reserviere ich hiermit schonmal nen place!
kannst dich ja kurz melden!

PILLEPOPSTAR said...

heute abend im meilenstein!?!?