Monday, April 04, 2005

Sommer, nein Frühling, Sonnenschein und das Leben genießen

das sind die Dinge die ich seid Freitag 15 Uhr gemacht habe.
Gestartet hat das ganze mit einem Latte Macchiato in Düsseldorf im Hafen Viertel in einem kleinen beschaulichen StraßenCafe mit meiner Kollegin Frau Vollmering. Sehr nett geplauscht und Spaß gehabt.
Danach ging es ab zu meinem Lieblingsweinladen in Düsseldorf Oberkassel eine Flasche Regaleali Rose von 2002 (der Wahnsinn dieser Wein) geholt,dann ab zu EXTRA das gute SixPack DiebelsPils geholt, Martina eingepackt und ab mit offenem Verdeck zu Aline und Björn.
Nett war es wie immer, gut gegessen, leckeren Wein getrunken, ein nettes Geschenk bekommen und mein neues Favourite Bier getrunken:
-> Flensburg GOLD
noch nicht im Handel aber es wird sich (hoffentlich) durchsetzen.

Samstag stand dann neben dem lernen und Haare schneiden Floh´s Birthday Grillen an.
Bei viel Bier, Salat, Brot und noch mehr Fleisch, sowie Tischtennis, Fußball und der WDR Bundesliga Übertragung war es ein gemühtliches Zusammensein mit den Üblichen Verdächtigen. Wie gesagt es war sehr nett und das Wetter war einfach der Wahnsinn.

Am Sonntag dann viel gechillt in der Sonne, Kuchen gegessen und Abends in der BarCelona meine Birthday Runde ausgegeben. Hätte nicht gedacht, dass das so lustig wird.

Lustig bzw. schön wird es hoffentlich auch für Markus, der heute in die U S A reißt. Wünsche Dir eine gute Zeit und einen schönen Geburtstag im
"Land der unbegrenzten Möglichkeiten."

Weitere Highlights der Woche waren für mich auf jeden Fall am Mittwoch Sarah Kuttner die Show mit Fettes Brot und den Killers sowie das Record Release Konzert von J-Luv´s Album:
"J-luv Feat.Hip Hop Kingz - Threeshot-love, Peace And Ha"
(Chris hat das Album).
Echt eine geniales Album, für die die auf deutschen HipHop stehen. Schon interessant mal wieder Dendemann rappen zu sehen. Smooth wie damals.
Weitere Feature Acts sind: Samy,D-Flame,Curse, Harris&Sido,Azad, , Savas, Eko und Fettes Brot, Ferris MC, Creutzfeld & Jakob, Tefla & Jaleel und Cora E
ich finde es Hammer das Album.
Hammer ist auch das neue Ding was Mr. Eizi Eiz aus Beginnerhausen zusammen mit dem Samydeluxe Dj Mixwell am Start hat.
Eizi Eiz aka Flashdance hat zusammen mit DJ Mixwell ein Remix Album am Start,
was die unmöglichsten Kombinationen der Musikgeschichte präsentiert:
Eminem & Lenny Kravitz, Britney Spears & Public Enemy, ASD & Sandra, Erykah Badu & Lil' Flip, Madonna & Beastie Boys, usw. - da haben sich wirklich welchen gefunden. Als Host haben sie keinen Geringeren als H.P.Baxxter von Scooter am Start.
Ich sag nur reinhören und lachen. Auf jeden Fall lohnenswert (vielleicht mein nächster kauf)

Der Rest der Musik die mich diesen Monat flashed kommt wieder gegen Ende des Monats. Sind jetzt schon einige Dinge zusammen gekommen...
Cu be good bye bye

No comments: