Wednesday, April 06, 2005

Es scheint zum Ritual zuwerden, dass ich Eintrittskarten zu Konzerten zum Geburtstag bekomme.
Waren es letztes Jahr noch Karten für NOFX in Köln und DIE ÄRZTE in Düsseldorf, so habe ich dieses Jahr Karten für die Fanta´s feat. Afrob in Krefeld und von der Willicher Fraktion eine Karte für das Das Eins Live Königstreffen 2005 in Herzogenrath bei Aachen bekommen.
Mit dabei:
Fettes Brot, Mando Diao, Gentleman, Max Herre, Tocotronic und Bloc Party.
Weitere Überraschungsgäste werden noch nicht verraten.

Ein Dank geht dabei raus an die Leute, die auf der Karte unterschrieben haben und die ich lesen kann.
Also Dank an Patrick, Anna und Mario, Phil, Axel und ich tippe der Hohmann. Sollte ich jemanden vergessen haben tut es mir leid. Denoch ein Dankeschön. Ich freu mich drauf!

Irgendwie ist das gute Wetter auch schon wieder vorbei. Wie war doch das Sprichwort:

Der April, der April,
der macht, was er will

Naja sollte es weitere Neuigkeiten geben were ich weiter posten

over `&out

1 comment:

hullehood said...

Freu mich aufs Königstreffen...
Und schon vorm Spiegel gestylt?....Deine quietschfedelen bunten posts passen ja;)