Monday, April 25, 2005

Der 2. Versuch

nachdem mir gestern bereits der Rechner bei dem Versuch ein Bild einzufügen abgestürzt ist versuche ich es heute noch mal.
Also die letzten Tage bestanden für mich darin, Bewerbungen zu schreiben, arbeiten zu gehen und dem Fanta4 Konzert.
Schon interessant was es für Unternehmen gibt, die noch dringend Leute suchen, aber hier zu mehr zu einem späteren Zeitpunkt.
Meine favouriten im World Wide Web sind derzeitig monster.de und jobpilot.de sowie einige job-Foren.
Das erklärt, warum ich nicht so wirklich viel blogge.
Irgendwann habe ich kkeinen Bock mehr auf den Bildschirm zu starren.

Ansonsten war am Dienstag das Fanta4 konzert in Krefeld. "Relativ" spät turddelten Reini und ich gegen
19.30 Uhr in den Königpalast, der Arena zu Krefeld und hatten das "Glück" noch "Bändchen" für den vorderen Innenraum zu bekommen. Dort dann auch auf die Üblichen Verdächtigen Babsie und Eva getroffen. Ich glaube ich habe die jetzt auf allen FOUR-MUSIC Events gesehen, die ich besucht habe.
Als Vorband waren Afrob mit Dean Dawson (ehemals Specialist) auf der Bühne, die abgesehen von "GET UP" und Reimemonster" mich nicht flashen konnten.

Fast pünktlich um Acht Uhr standen dann die Jungs der Fantas auf der Bühne.
Ich muß sagen, das Konzert war echt OK, dafür das ich nicht der mega Fantafan bin.
Auf jeden Fall haben die Jungs die Lieder gespielt die ich richtig gut finde...
"Ich bin der Picknicker, kein Scheiß man, jeder weiß man..." Hammer Song!!!
Es war wie immer nett mit den Mädels incl. FUNCAM und: "Mach Photos von Michi Beck, der ist ja so süß. Du bist so schön groß, du siehst den besser".


Die Aftershow im Meilenstein habe ich mir geschenkt und nur noch Eva nach Hause gebracht.
Fazit: Ein schöner Abend!
Mitwoch ein wenig Basketball gespielt und im Büro gechillt.
Donnerstag und Freitag abends mit Martina gechillt und früh pennen gewesen. Man wird älter....
Am samstag dann mit Alex, Martin und Patrick nach Gladbach zum Nordpark gefahren um dort die Bundesliga Konferenz auf Premiere zu schauen.


Ich muß sagen, dass ich das Stadion echt schön finde und die Lokalität auch. Eine gute altanative zur
"Casa del Lepper".
Auch nett ist, dass die Aga dort kellnert und ich so mit ihr quatschen konnte.
Danach nach Hause, chillen und abends dann mit Axel auf dem Raddel zum Jan.
Dort schön am Lagerfeuer gesessen und einen warmen, echt entspannten Abend am Lagerfeuer verbracht. Kleine Anekdote des Abends, als Dirk, Patrick und ich zu Elens Asia Shop gingern um Chips zu holen.
Als wir das Tor von Jans Haus verließen stoppte ein Streifenwagen:

Freund&Helfer: "Sind sie der Hauseigentümer?"
Dirk,Nils,Patrick: "Wir? Ne. Das gehört einem Freund, denn wir besuchen."
Freund&Helfer: " Und jetzt gehen Sie nach Hause?"
Dirk,Nils,Patrick: " Ne! Wir gehen was zu essen holen."
Freund&Helfer: " Wo denn das?"
Dirk,Nils,Patrick: Dort drüber im Laden seiner Eltern."
Freund&Helfer: "Dann mal guten Hunger und einen schönen Abend"
Dirk,Nils,Patrick: Danke schön. Schönen Abend noch."

Was war dies für eine Aktion???
Sehen wir so gefährlich aus, dass man uns sofort anhalten muß? Wenn ja hätten die Herren bzw. die Dame von den bewaffneten Schülerlotsen uns mal genauer anschauen sollen. Rotauge Patrick und Dirk mit den Longpapers sichtbar in der Brusttasche.
Naja. Im laufe der Nacht haben wir dann noch min. 3 Mal den Streifenwagen an uns vorbei fahren sehen.
Willich ist schon ein heißes Pflaster...
Den Abend wurde dann nur noch mit einem Döner bei Hadi Gadi beendeten.
Sehr nett.
Sonntag dann mit Martina, ihrer Schwester und ihrer Mutter schön gefrühstückt und am Nachmittag in der depesche einen Kaffee getrunken. Abends dann mal wieder an meinen Bewerbungen gesessen und "Kein Pardon" mit Hape Kerkelin geschaut. Allerdings habe ich das Ende nicht mitbekommen, da ich da schon geschlafen habe.

So bleibt nur zu erwähnen, dass ich bisher der einzige bin, der

WM Tickets


hat!
Schön fast wie ein Lottogewinn (von der Chance her)
Also nun muß der Herr mal was tun.

Bis bald...

No comments: