Wednesday, April 27, 2005

Eine echt schöne Woche...

...ist das bisher. Montg mit den Gladbachern und Martina beim Italiener gewesen und lecker gegessen.
Danach ging es mit Aga,Martina, Mikka und Nico zu Nina´s Mutter einen Film schauen.
WOW was für eine Wohnung. Der Hammer. Nobel pur. Alles in weiß gehalten, mit den Hammer Design Sesseln, einer schönen Couch, super hohen Decken incl. Kamin, einer Küche mit Herd in der mitte des Raums sowie Plasmabildschirm in MEGA groß nebst Bose Soundsystem. Alles in allem eine Hammerbude, die auch noch über eine richtig große Sonnenterrasse verfügt.
In diesem netten Ambiente haben wir dann schön "Bang Boom Bang" geschaut. Immer wieder nett zu sehen, auch wenn ich ihn nun zum 10 Mal gesehen habe.
Dienstag dann erst mal meine neue Uhr im Büro abgeholt und mit den Gladbachern zu Simone auf ihrem Geburtstag gewesen.
Sehr nett mit verdammt vielen netten neuen Leuten. Muß sagen mir gefällt Gladbach immer besser, je mehr Leute ich dort kenne.
Nach der Party noch kurz zu Martina und am 9Live Rätsel: "Was ist dieses Geräusch" teil genommen. Jackpot war als ich aufgehört habe zugucken bei 50.000 Euro mit 15.000 Euro sofort gewinn. Das Rätsel lief min 2,5 Stunden, und wurde bis dahion nicht gelöst. In jeder Werbepause habe ich da mal hin gezappt. Hätte mich echt Interessiert, was das war. Angeblich kennt es jeder und fast jeder hat es zu Hause. -> Anyway alle meine Vermutungen wurden genannt und waren falsch...
Schon scheiße dieser Sender!
Heute am Mittwoch sitze ich mal wieder im Büro und werde nachher meine Sachen packen, da es morgen erstmal nach Mallorca geht.
Ich freu mich, 25Grad und Sonne.
raus aus diesem seltsamen April Wetter.
Also tanzt schön in den Mai, grüßt den Hommi und viel Glück bei dem Projekt Comunio-Meisterschaft...

No comments: