Monday, April 11, 2005

weekly report

so wieder ist eine woche rum. ich habe meine klausur hinter mich gebracht und war artig beim sport. freitag entgegen meiner Feierpläne bei Martina gewesen und früh pennen gegangen. Samstag dann meine Tante nach Essen gevracht, ihr Auto gassi geführt und sie wieder eingeholt. Dei Strecke Willich Essen Messehalle habe ich in 17 Minuten geschafft...ohne geblitzt zu werden. Schönes Auto, dass leider oft unterschätzt wird...
Danach ging es zum Henni fuppes gucken. Nett wie immer.
Für den Abend war dann eine gemühtliche HOUSE-PARTY in der CASA-del-REUL
angesagt. Sehr, sehr netter abend. Lang nicht mehr zu fuss mit einem Rucksack voll Bier los "getigert". Bei Pille angekommen erst mal in Ruhe ein paar Bier getrunken, Pilles Buddy Benni aus Münster kennen gelernt und viel getrunken. Weitere Storys und Bilder des Abends findet ihr unter:

www.pilleandpopstar.blogspot.com

Sehr netter Abend!!!


Der Sonntag Morgen allerdings war nicht so Knaller. Scheiß Kater! Warum auch immer. Erst mal bis 15 Uhr gepennt und dann langsam fertig gemacht. Dann ab zu Martina um mit ihr und ihrer Familie Essen zu gehen. Lecker war es und nett auch.
Was gar nicht geht, ist die Tatsache, dass ich immer totmüde bin. Scheiß Wetter.
Es soll endlich Sommer werden und das Wetter soll sich einpendeln.


Pläne für die Woche:
Freitag: Party in Köln beim Seidel
Samstag: Clubnight in Mönchengladbach mit DJ Mixwell und Flashdance

Auf Samstg freu ich mich mal richtig.
Also bis dahin ...

No comments: