Tuesday, April 19, 2005

Verdammt keinen Bock zu bloggen

denoch tu ich es. Derzeitig dreht sich bei mir fast alles um das Thema bewerben.
Daher nicht viel neues.
samstag mit den Gladbachern und Pille auf der CLUBNACHT gewesen und mir Flashdance&Mixwell im Projekt angetan. Es gibt nur ein Wort was dazu passt:

WAHNSINN!!!

Selten so etwas wie das gsehen. Jeder Track war Tanzbar.
Da past die Blumentopf Textzeile:
"der Dj legte den ganzen Abend nur Klassiker auf"
echt mal perfekt. Bin wirklich noch immer sehr geflashed von dem was ich dort erlebt habe.

Geflashed werde ich hoffentlich auch heute Abend.
Da steht nun das Fanta Vier Konzert mit Support von Afrob in Krefeld an,
mit After-Show-Party im MEILENSTEIN an. Wird ein langer Abend werden mit den üblichen Verdächtigen (Babsi und Eva), die man auf fast jedem Event der FOUR-MUSIC Künstler trifft.

Ansonsten werde ich nächste Woche erst mal schön über ein verlängertes Wochenende nach Mallotze mit der Manschaft fliegen. Juhu!

So nunheißt es erst mal noch was chillen........................................





EEe tuz

No comments: