Wednesday, May 04, 2005

Back from Mallorca,



mit verbrannten, zerkratzten Beinen und einem schönen braunem Gesicht.
First of all:
Auch dieses Mal war ich nicht am Ballermann!
Warum nicht, weiß nicht. Muss ich mir nicht geben, zumal da derzeitig eh nur irgendwelche Kegelklubs ihr unwesen treiben.
Dies konnte ich dann sofort am Anfang noch im Flieger am eigenen Körper spüren.
Ist schon etwas ecklig, wenn dir so eine wunderschöne 50+ Dame "zärtlich" auf den Hintern haut, wie gesagt schon im Flieger.
Irgendwie nicht mein Ding.
Nach der Landung und dem Check-In ging es dann erst mal in die "Stadt" von Pageua, um ein kühles Bier zu trinken. Nettes lokal gegen über der einzigen offenen Disse.
Am Anfang dachte ich es wär ein Schwulenclub, da nur Männer in verschiedenen Altersstufen da rein gingen. Nachdem aber auch Frauen die Treppe zum Laden runter stiegen wurde ich neugierig. ALso runter in den Schuppen und erst einmal einen dicken Schock bekommen. Die "jungen Mädels" die ich meinte zu sehen konnte ich nicht ausfindig machen. dafür aber genügend alten Mumien, die ihre aufgestylten, faltigen Körper über die Tanzfläche schoben und meinten sich an irgendwelchen Männern zu reiben. IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, pfui bah.
Nach der Aktion im Flieger ging es hier dann weiter. Die Musik war eine Mischung aus
BallerMann Hits 1.000.000 und Volksmusik.
Also Flucht und wieder raus aus dem Schuppen. Doch die "rattigen Mumien" waren überall. Draußen nahm die jüngere Schwester von Beate Uhse (vom Aussehen) mich in Empfang und erklärte mir, dass sie noch einen jungen Mann sucht. "So fürs tanzen und so", ... was ist und so????
Ich will es gar nicht wissen und verabschiedete mich höfflich mit den Worten:
" leider kann ich nicht tanzen und bin noch zu jung. Mein bett ruft. Aber nehmen sie doch den hier
( meinen Trainer), der kann tanzen." Doch auch er lehnte "dankend ab und erklärte, dass er müde sei und schnell schlafen muss. Das war der erste Abend auf Malle.
Am ersten Tag stand dann erst einmal wandern auf dem Programm, was mich erst einmal echt abgetörnt hat. Im Endeffekt muß ich sagen, war es echt der Hammer. Ich habe so viel Sonne ab bekommen wie noch nie. Nach dem wandern bin ich dann schön ins Meer gesprungen. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr, war doch noch verdammt kalt.
Danach ging es zur Trainingseinheit auf dem Basketballcourt des Hotels, 1,5 Stunden Training bei
25 Grad, war anstrengend aber gut.
Danach schön in den Hotelpool abkühlen und dabei eine Flasche Brandy genehmigen.
Muß sagen, dass mir das Zeug (noch) nicht schmeckt.
Danach ging es wieder zurück ans Meer zum Essen.
Verdammt warum mochte ich früher kein Fisch???
So etwas leckeres. Dazu ein paar GLÄSER!!! Sangria und dann ab zum Hotel.
Dort stand Karaoke auf dem Programm. Problem war allerdings, dass nur Franzossen im Hotel waren und die auch nur franz. Lieder sangen. War nicht so der Knaller. Also ab ins Bettchen.
Am nächsten morgen stand dann ein Ausflug nach Palma auf dem Programm.
Schöne Stadt, allerdings sollte man nicht in Flip Flops rumlaufen. Scheiß Riemen, scheiß Blase.
Zu Palma ist nicht viel zu sagen, da nichts besonderes passiert ist.
Anschließend waren wir in Santa Maria, wo wir gegen eine spanisches Team Basketball spielten. Nettes Spiel nur viel zu heiß. Danach wurde mal wieder gegessen und gefeiert.
Anschließend wieder an die Hotelbar und überlegt, was die Hommies in Willich wohl machen.
Sonntag morgen stand dann wieder wandern auf dem Programm mit anschließendem chillen am Strand.
Schön Sonne getankt aber auch bemerkt, dass ich in der ganzen Zeit vielleicht 10 "hübsche" Mädels" gesehen habe. Noch nicht die richtige Zeit für einen Urlaub auf Malle zum Chics gucken.
Danch ging es zum Tapas essen und wieder an den Hotelpool, ein paar Runden schwimmen und abschied nehmen von der Insel.
Warum ich der einzige war der meinte seine shorts und t-shirt auch im flieger anzulassen weiß ich nicht. Es erwieß sich allerdings als sehr schlau, dann in Düsseldorf Mallorca Wetter um 23.15 Uhr herrschte. Wunderbar warm für die Uhrzeit.
Nachdem Martina mich abgeholt und mich zuhause abgesetz hatte bin ich dann noch eben zu den Richters gefahren, um mir die Storys des 1. Mai´s von Patrick und Kirch anzuhören (Mehr dazu unter: www.hullehood.blogspot.com )
Back to the Roots sag ich nur... Kirchi at his best.
Nun heißt es schon wieder sachen packen. es geht ab in die Hansestadt mit meiner Herzdame (hört sich das schnulzig an), also mit Martina.
Ich freu mich drauf, mein Cousin ist aus London da, meine Cousine heiratet und das wichtichste, ich habe mal wieder Zeit mit Martina etwas zu unternehmen.

HamburgCity Rulz, wer behauptet was anderes?

So nun muß ich mal anfangen zu arbeiten.
Peace out

No comments: