Friday, May 27, 2005

Partyhopping und Sonnenschein...

so hieß das Motto für Mittwochabend.
In Krefeld war mal wieder eine Clubnacht organisiert, die einiges erwarten lies:

Dj Friction und Silly Walks in der Kufa/Krefeld.
Ministry of Sound Djs im Meilenstein/Krefeld.
Das PopMissile Dj Team im MagnaPop/Krefeld.
Alle drei Clubs zum Preis von einem.

Nach ein paar Telefonaten und etwas Orga holte ich kurzerhand den Hommi ab, kaufte ein Paar Bier mit ihm und ab ging es nach Krefeld, wo Axel in seiner neuen "Butze" schon auf uns wartete. Sehr nette Wohnung(wenn sie dann mal fertig wird).
Nach ein paar Bier machten wir uns aufi Pizza in der Sonne zu snacken und anschließend den Patrick vom Kino abzuholen.
Gesagt getan und ab dafür zur KUFA.
Leider war dort noch gar nichts los, so dass wir die große Halle für uns alleine hatten und im "Clubbereich" war auch kaum Stimmung.
Also ab zum Schlachthof, wo Fabian (danke für die Biers for free) kellnerte. Dort auch auf Dina getroffen, schön Dich zu sehen...
Danach wieder zurück zur Kufa, wo Döner,Pille,T-low und Kathy auch eingetroffen waren und so langsam etwas von Stimmung sich auftat.
Der Hommi lieferte sich eine Wasserschlacht mit seiner neuen weiblichen Bekanntschaft und chillte von dann an nur noch mit ihr...
Partytechnisch wurde es etwas besser und sogar ich konnte mich von den Tunes die von Silly Walks aufgelegt wurden treiben lassen.
Irgendwann gab Heer Friction sich dann auch die Ehre, was mich aber diesesmal absolut nicht flashen konnte.
Pille hatte sich in Richtung Meilenstein verzogen und auch uns zog es eher in Richtung des HBF und dem Meilenstein. der Hommi wollte nebst Julia noch etwas in der Kufa bleiben und wir zogen los, nicht zuvergessen der ca. 20 Sekunden Besuch im MagnaPop.
Leider wurde das Meilenstein seinem Ruf nicht wirklich gerecht an diesem Abend, zumindest sagte mir die Party mal gar nicht zu
(abgesehen von der Vollbusigen Tussi die dort rum tanzte, waren die Dinger nun echt oder unecht???) Also ab nach Hause, noch kurz einen Döner auf die Hand und den langen Weg zum Axel gestartet. Irgendwo haben wir dann den Hommi immer noch in der gleichen weiblichen Begleitung getroffen und sind dann zu 7 zu Axel.
Von da an weiß ich nicht mehr viel, außer das der Hommi am nächsten morgen neben Julia aufgewacht ist. Gegen elf dann mal ab zu Eva(hommis "so called One-night-stand") weggebracht und in der Sonne einen Kaffee getrunken.
Die Quote des Tages wurde dann Schon abgeschossen:
Person A: "Kannst Du mal schaue ob die Milch nch gut ist? Ich habe da kein Gespühr für."
Person B: "Da sind Stückchen drin. Nein die ist schon länger nicht mehr gut glaube ich."
Denoch vielen Dank für den Kaffee Eva...

Danach erst einmal duschen und "frisch machen", ins Auto rein und ab zu Martina und Eis geholt ud ab zum Rhein chillen.
Schon krass was einen flashed, wenn man älter wird. Früher hätte ich am Rhein liegen, auf das Wasser starren und Flugzeuge beobachten echt mal öde gefunden, gestern hat es mich bei dem Wetter mega geflashed...

Danach ging es abends wieder nach Krefeld ins Bogies wo man echt gut draußen sitzen kann und anschließend ins Kino.
Dabei mal Respekt für das Verständnis des Cinemaxx Management.
Da im Kino die Klimaanlage seid 2 Tagen ausgefallen ist, war es wirklich nicht zu ertragen im Kino.
Nicht nur das es heiß war, nein ein Geruch der dich schier zum würgen brachte lag auch noch in der Luft. Wirklich wiederlich.
Darauf hin bot das Cinemaxx an, entweder weniger Eintritt zu zahlen (schon nett) oder aber das Geld zurück zu zahlen. Feiner Zug, den ich so nicht erwartet habe.
Danach dann noch schön in den "Blauen Engel" gegangen und draußen ein Bierchen getrunken und gequatscht.
So nun muß ich mal etwas arbeiten, aber um 12 werde ich mal wieder meine Mittagspausedraußen verbringen...

1 comment: