Tuesday, May 17, 2005

Weekendreport

der Freitag im Büro war vollgepackt mit dem Projekt "IKEA-Möbel zusammen bauen".
es begann um 7.30 Uhr und war (wirklich überraschend) schon um 15.00 abgeschlossen. Wenn Ihr die Berge von Verpackungen gesehen hättet wüßtet ihr warum ich schon schreibe.
Mal schauen, wann wir Part II zu diesem Projekt starten. Ich hasse IKEA-Möbel aufbauen!
Da war mir der Freitagabend schon lieber. Aufgrund unseren 5. Jahrestages
(verdammt lang her das ich ein single war),
den wir in Hamburg bereits ein wenig vor gefeiert haben hat Martina mich zum gemühtlichen Essen bei Ihr eingeladen.
Ein sehr netter Abend...

Samstag morgen sind wir dann nach Krefeld gefahren um fleisch, Aufschnitt und Brötchen zu kaufen!?
Teset die Laugencroissants bei der Bäckerei SOMMER (gibt es nur in Krefeld)!!!
Verdammt sind die gut. Da lohnt es sich auch nach Krefeld zufahren um Brötchen zu kaufen. Nach einem ausgedehnten Frühstück und einer kleinen Putzsession in Martinas Wohnung (meinem Hauptwohnsitz zur Zeit) haben wir uns gemühtlich bei selbstgemachten Lahmacun vor den TV geknallt (scheiß Regen!) und "Hitch" geschaut.
Nach dem Film schnell zu meinem Zweitwohnsitz, Konzertdress an und dann ab nach Köln, wo Patrice nebst Kappelle zum lustigen schunkeln in das E-Werk einlud.
Ein Heimspiel für den aus Köln stammenden Künstler.
Meine persönliche Meinung zu dieser Veranstaltung fällt wohl etwas anders aus als die der meißten anderen Besucher.
Die junge Dame die das Warmup machte fand ich von der Stimme echt gut, allerdings hörte sich jedes Lied gleich an und flashte mich überhaupt nicht. Ich war echt froh als sie fertig war.
Also abwarten auf Patrice. Dieser flaste mich erszt einmal mit seiem dress, ein weißer Anzug mit weißer Strickmütze und einem Knallerhemd!!!
Musikalisch war es ersteinmal nicht so mein Ding. Die Leute neben uns bufften nur die ganze Zeit an ihren Tütten und Stimmung gab es NULL.
Dies änderte sich allerdings bei "SoulStorm" vom neuen Album "Nile".
Da wachten die Leute endlich auf und nach der ersten Pause gefiehl auch mir das Konzert, besonders da der Herr Kapellmeister mit "Everyday Good" einen meiner Favoriten aflegte.
Nach ca. 2.5 Stunden verabschiedete sich Patrice von seiner Kölnerfangemeinde mit einem Hammersong, der Live so unter die Haut geht wie selten ein Song.
.

Anspieltip: "patrice - NILE - 18 Slave To The River"

Danach ging es gemeinbsam mit Döner, Patrick und Roxy in Döners
"der 2 Gang geht manchmal nicht" Opel Astra ins Underground.
War allerdings nicht der stärkste Abend den ich im Underground erlebt hatte.
Vielleicht war ich auch einfach nur müde, genauso wie die anderen des SeldersClans und Roxy. Also alle ab in TomsWagen und back to Willich.
Denoch ein sehr netter Abend.

Sonntag sah das Wetter alles andere als rosig aus, FUCK wir sind doch bei Aline und Björn zum grillen eingeladen.
Also erstmal gefrühstückt und einen Film angemacht. "Chaos hoch 12" mit Steve Martin. Ganz ok aber kein Knaller.
Danach Salat vorbereitet und ohhhhhhhhhhhh Wunder

DIE SONNE!!!

Pünktlich zum grillen hörte es auf zu regnen und die Sonne strahlte aus vollen Zügen.
Bei den beiden angekommen warteten schon meine "Trinkbrüder" von der Hochzeitsfeier der beiden auf mich. Was soll zu dem Abend schreiben?
Sehr lecker war es, die Gäste alle super nett, mal wieder ein neues Bier geteste
"Holsten kNIGHT",
sehr gut trinkbar und den Süßvorrat der beiden "gekillt".
Wie gut das die nichts dafür zahlen, also hatte auch keiner ein schlechtes gewissen "Wir haben noch sechs Tütten chips im Schrank. Also könnte jedes Paar seine eigene Tütte haben", Zitat Aline
Vielleicht sollte ich auch Einkäufer bei der Metro werden!
Gut abgefüllt mit Holsten und Ramazotti ging es dann ab zu Martina und rein ins Bettchen.

Montag morgen zeigte die Sonne sich auch wieder von ihrer strahlenden Seite. Also schön draußen Frühstücken und danach eine kleine Radtour mit Martina. In Osterrath lecker Eis gegessen und in der "Depesche" Kaffee getrunken.
Leider ist mir irgendetwas nicht bekommen, sodass ich auf der Heimfahrt fast zusammen geklappt bin.
Scheiß Schüttelfrost!
Also ab nachHause in mein Bettchen.
Dort habe ich dann auch den Rest des Tages verweilt (mit kurzer Unterbrechung zum Handy holen).
Zum Glück war das TV-Programm gestern Abend ganz OK.
Zuerst habe ich die Wiederholung von "Ball&Chain" gesehen, war OK, dann im Anschluß habe ich zwischen "Mr. Deeds" und "Armageddon" rumgeswitcht. Im Anschluss habe ich dann endlich "Black Hawk Down" gesehen. Fand ihn sehr gut und doch etwas krass.
Irgendwann bin ich dann endlich bei irgendeinem Schwachsinn eingeschlafen.

Heute steht im Büro wieder mal Umzug auf dem Taskplan. Mal schauen, bisher habe ich noch nichts gemacht, aber der Tag ist ja noch jung.
Ach ja eins der schlechtesten Lieder dieses Monats ist definitiv:
Chipz "Cowboy"
"Chipz is back", war schon verdammt schlecht aberwas die "Käsköppe" jetzt rausgebracht haben geht mal gar nicht!

So nun rufen die IKEA-MÖBEL

CU BE GOOD BYE BYE

No comments: