Tuesday, May 31, 2005

WAS für ein Wetterchen

Bevor ich zu meinem Wochenende komme checkt mal von Marusha
(ja genau die Tusse die auch beii Hyer Hyper vor kommt) den Track Ur Life. Sehr gut auch wenn er uralt ist.

Nachdem ich Freitag im Büro mein Wochenende via Internet, Mobil und Festnetztelefon organisierte und draußen die Sonne brannte machten wir uns gegen 20 Uhr auf nach Büderrich zum Rhein, um dort gemühtlich bei ein paar Bierchen und Football uns den Sonnenuntergang und die Nachtflieger anzuschauen. Wie bereits imletzten Blog geschrieben macht sich durch die Sonne und den Rhein ein leichtes Urlaubsfeeling breit. Einfach nur schön mit der Horde von Jungs zu chillen. ANnschließend waren wir noch mit einer kleinen delegation der Rheinleute in Kaarst bei so einem komischen Volksfest(komisch weil man außer Verena keinen kannte) .
Nett war es denoch.

Samstag morgen mal wieder zum Brötchen holen nach Krefeld gefahren und nebnbei noch 6 neue Klamotten Teile gekauft. Super geil.
Danach mit Martina gefrühstückt und dann ins Freibad gefahren, scheiße war das heiß aber mal wieder verdammt geil.
Richtig geile Session am Beachvolleyball Platz gehabt. Gegen Abend dann ab zu Martin um dort lecker zu grillen und das DFB-Pokal-Finale zu schauen.
Auch ein sehr netter Abend. Ein Knaller war auch das chinesische YING-YANG Spiel was Martins Vater aus China mitgebracht hat. Sehr geiles Spiel...
Danach och zu Martina in den Stadtwalt gefahren, wo ihre beste Freundin ihren Bday feierte, verdammt war das langweilig. Zum Glück sah Martina die Sache genauso und so konnten wir uns schnell wieder verdrücken.

Sonntag nach dem Frühstück mußte Martina dann sich auf den Weg nach Berlin machen und mich zog es mal wieder ins Freibad zum beachen. War einfach nur gut, nette Leute, angenehmes Wetter was will man mehr?
Abends dann mit Aga und Niko in Jüchen gewesen um die Kirmes uns anzutun und danach nochein wenig TV zu glotzen. (wie Krass KIDS eingentlich ist und wie viele Sprüche aus diesem Film noch heute genutzt werden) .
Meine Plän zu J-Luv zu gehen habe ich gechancelt aufgrund mangelnden Interesses von anderen. Alleine auf so einem Konzert ist auch nicht so der Bringer.
So nun geht es erst einmal wieder ab nach Krefeld.

Cu, be good, bye bye

1 comment:

Anonymous said...

eingeschlafen!?