Friday, May 20, 2005

Endlich auch hier...

Welch Freude trat gestern Abend in mein Gesicht und meine Augen leuchteten.
Grund hierfür war der Wochenendeinkauf mit Martina im Handelshof in MG.
Nachdem wir die wirklich wichtigen Dinge eingekauft hatten viel Martina ein, dass Sie nach ein Kasten
Becks Gold benötigt.
Also hin in die Getränkeabteilung und da leuchtete es.
Das Bier, was für mich derzeitig das beste ist was ich getrunken habe:

Flensburg Gold

Viele werden sagen, dass es nur ein abklatsch von Becks ist, aber es schmeckt einfach richtig gut und ist mal locker 3 Euro billiger als das "ModeBier-BecksGold" ,
da lohnt es sich doch gleich richtig.
Also probieren, genießen, kaufen.

Das Wochenende wird mal wieder mit Björn und Aline in Krefeld verbracht. Start im Mikkado zum warm trinken und dann mal schauen wo es uns hinmverschlägt...

Samstag könnte ich mir gut vorstellen das Saisonfinale in MG im Stadion anzuschauen.
Jemannd Interesse???

No comments: