Wednesday, March 09, 2005

tja "lang" ist es her, dass ich geblogt habe. Eine ganze Woche ohne Eintrag.
Das muß sich ändern! Die letzte Woche war sehr chillig.
Montag den Abend mit Martina verbracht und ein wenig TV geschaut,
den Dienstag dann abends mit den Jungs bei den Twins gechillt und ein paar Bierchen getrunken. War echt mal wieder schön da zu sein. Besonders das Vorhaben der Herren Reul und M. Schoff lassen für Mayrhofen einiges Erwarten. Wir werden sehen...

Mitwoch dann nach dem Training beim Axel locker gemacht und den Jan durch den Schnee nach Hause gefahren. Ich liebe es durch den Schnee zufahren.

Donnerstag dann wie geplant in der Skihalle gewesen und mal wieder Frontside Boardslide an der Box geübt sowie über den Kicker springen, was nicht so der Knaller war (das gleichgewicht...). War ein netter Abend mit dem Freund meiner noch Kollegin Tanja, ihr selber und Martina. Interessant sind auch die Typen, die in der Skihalle rumhängen und meinen, sie können jede Tusse abschleppen.
Naja war sehr lustig...

Freitag dann mit MArtina in Düsseldorf shoppen gewesen und mit ihr gemeinsam ihr Birthdaypresent gekauft. War ein schöner relaxter Einkaufsbummel mit einem Besuch in einem Cafe mit einer "Heidi Klum look like" Kellnerin am Karlsplatz. Sehr zu empfehlen dieses Cafe. Danach dann brav in meinen Anzug gepellt und mit Martina, Björn und Aline nach Krefeld ins Theater mit meiner alten Klasse.
Das Stück "Natan der Weise" war wirklich gut inziniert und hatte ein schönes wenn auch einfaches Bühnenbild. Danach ging es zum Pizza holen und zum versacken bei den Beiden. Bei Pizza, Diebels Pils, Schocki und Chilli-Mandeln haben wir dann den Abend ausklingen lassen. ICh war froh als ich um 3.30 Uhr im Bett lag.

Samstag morgen dann erstmal mit den Basketballmädels nach W upper valley. sehr nettes Spiel was meine jungen Damen Haushoch gewonnen haben. Danach zum Fuppes gucken beim Henni und Abends schön mit allen Jungs und ein paar Mädels den Geburtstag vom Spieß gefeiert. Auf diesen Wege noch mals vielen Dank für die Einladung und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Sonntag war eigentlich der chill-Modus angesagt. Mit Martina, Reini, Alex und Marta ab nach MG zum Kaffe trinken. Sehr nett wie immer. Dann der Anruf, dass der Fischer seinen Sohn bekommen hat. Verdammt, oder schön für ihn. Vorbei mit dem chill Modus und ab zum "BABY-PINKELN" bei Brötchen, Gulaschsuppe und natürlich viel Bier. Ein netter Abend mit einem schönen Anlass zum TRINKEN.

Montag dann Martinas Geburtstag gefeiert, auf diesem Wege auch Dir noch mal: "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG"
Sehr relaxter Abend mit ihrer Family.

Dienstag ist meine MA aus CUBA wiedergekommen und hat wie es sich gehört Rum und Zigarren mitgebracht. Nett, nett. LEider ist sie auf den Geschmack gekommen, so dass ich nichts mit nach Mayrhofen nehmen kann von dem Zeug.
Was auch schlimm ist, ist ihre Hautfarbe. So braun im Winter. IHHHHHHH pfui ba.
Ist echt schon pervers im Winter so braun zu sein.
Abends dann mit Patrick, Jan und Pille bei den Twins gewesen und dort auf den Thilo gestoßen. Nett ihn mall wieder zu sehen. Mal schauen ob er mit nach Mayrhofen kommt...
Danach ging es raus um die Boards für Mayrhofen zu wachsen und dann um halb eins ins Pierrot, wo mein Bruder in seinen geburtstag reingefeiert hat.
Nach 2 Bierchen dann endlich ab ins Bett.



Heute Mitwoch der 9.03.2005
Heute vor 21 Jahren wurde mein kleiner Bruder geboren.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, kleiner Jan.
Der neunte bedeutet auch, nur noch 3 Tage bis MAYRHOFEN.
Oh ich freu mich. Angeblich bekommen wir die Hütte auch voll. Wir werden sehen...
So nun habe ich mein Soll wieder erfüllt und muß mich nicht mit anderen "Bloggern" vergleichen lassen, (ne Herr Hulka)

3 comments:

PILLEPOPSTAR said...

schon besser freddyboy, aber das mit den bildern üben wir dann nochmal gelle!?
cheers!

neversummer said...

îrgendwie klappt das mit den pics nicht...

hullehood said...

"angeblich wird die Hütte voll"
scheint eher so als wär`es momentan eine fröhliche- wer am kurzfristigsten absagt hat gewonnen- Runde!