Sunday, March 27, 2005

Wie sich die Zeiten und Ansichten doch ...

... mit der Zeit ändern können.
Gestern schön meinen Geburtstag weitergefeiert. Erst gab es ein leckeres Osteressen bei meiner Zweitfamilie in Schiefbahn und danach bin ich mit Axel, mit Hommi und Herrn Hulka zum Alperheide Osterfeuer gegangen. Ich muß sagen dass dies ein Ereignis ist wo ich bei gutem Wetter immer gerne hin gehe. was mich überrascht hat, war die Tatsache wie groß diese Veranstaltung geworden ist und wer alles vion meinem B-Day wußte.
Danke Tina für die Glückwünsche, nächstes Jahr denk auch ich wieder an deinen Bday. Nach ein paar von Nobi Hohmann gesponsorten Bierchen ging es dann zum Axel weiter trinken undauf Martina warten um in die Kufa zufahren -> Singleparty!!!
Nun ja nicht jedermann´s Ding diese Party, wobei (auchwenn Patrick und Markus mir da wiedersprechen werden) die Musik dieses Mal verdammt gut war.
Die Kufa war verdammt leer, nichts desto trotz habe ich mit Carsten,Frank,Monika und Sabiene gut getanzt und auch sehr gut getrunken...
Gut getrunken habe ich auch mit dem Lude, den ich nach einem alben Jahr mal wieder getroffen habe und der zu Ehren meines Bdays meinte mir 2 Bier auszugeben, gernauso wie der freundliche Barkeeper der eine Runde auf´s Haus gemcht hat...
Getrunken haben wir ne Menge, was dazu führte, dass man draußen vor der Tür eine unterhaltsame Diskussion führte.
Thema war mal wieder die Gesellschaft. Es gab interessante Meinungen auf beiden Seiten. Allerdings sollte man einmal dieses Thema nüchtern Besprechen. War definitiv interessant zu sehen, wie sich die Meinung mit der Zeit, der persönlichen Entwicklung, dem Umfeld und den Einflüssen der Umwelt ändern.
Alles in allem war es für mich in netter Abend mit einer runde Achterbahmn im Bett aber ohne Kotzen.
Also bis dahin...
Cu be good bye bye

2 comments:

hullehood said...

bei Martina gepennt ;)
mir wird in den Mund gelegt die Musik nicht ok gefunden zu haben...

neversummer said...

... habe zuhause allein gepennt.

an dem Abend hat euch die Musik nicht gefallen, was ja auch nicht schlimm ist. War bestimmt nicht jedermanns Sache die Party, erst recht nicht für Markus