Tuesday, March 22, 2005

Aus dem Lebe eines "Rappers"

Man kann über ihn denken was man will. Ich persönlich fand ihn früher echt mal gut, bis er sein "Ein Album Namens Bernd" raus gebracht hat. Ein verdammt guter Freestyler der ersten Stunde. Anyway jeder hat seine "Helden der Jugend".
Hier eine Kopie eines Eintrags aus Rene´s BLOG:

Viele Leute fragen sich was macht ein Rapper den ganzen lieben langen Tag so?Mmmh...stehen sie erst um halb drei auf? und stopfen sich sofort ihren ersten Kopf, um klar zu kommen?Oder machen sie sich vielleicht nur Gedanken darüber, wer wen gerade gedisst hat, und verlieren sich selbst dabei.Aber vielleicht müssen sie sich ja auch ihren Kopf darüber zerbrechen, wie sie ihrem Vermieter wieder einmal versuchen beizubringen, dass sie die letzten drei Monatsmieten leider grad nicht zahlen können, aber hundertprozentig bis spätestens Ende nächster Woche überweisen werden, da sie momentan leider keine Auftritte hätten.Vielleicht sind sie auch einfach nur frustriert, weil ihr Video gerade erst bei Viva oder Mtv abgelehnt wurde. Oder ein Rapper hat auch nur Angst und entscheidet sich dafür wieder normal arbeiten zu gehen.Man weiß es nicht…Es könnte aber auch sein das sie einen Traum haben, endlich was aus ihrem Leben zu machen, sich den Arsch aufreißen, Texte schreiben, ins Studio gehen aufnehmen und einfach ihr Ding machen.Das sind alles natürlich nur Spekulationen. Fakt ist nur:Am ende des Tages sind sie auch nur wie Du und ichUnd müssen Entscheidungen treffen wie Du und ichIhre Rechnungen und Miete bezahlen wie Du und ichUnd Fakt ist auch, dass sie Geld verdienen wollen und müssen wie jeder von uns der in Deutschland lebt.Sozusagen „business as usual“Und cool ist der Rapper, der weiß was er will, den Stock aus dem Arsch zieht auch wenn es weh tut.Zumindest wenn er weiß was er tut...To be continued..

Den passenden 16 Minuten Track über Rene´s Leben mit Komentaren von SIDO bekommt ihr über
:
http://www.tonspion.de/downloadframe.php?id=3109

Ich find den Track echt nicht schlecht. Man muß sagen interessant seine Meinung über das Rapbiz zuhören

out

No comments: