Monday, March 21, 2005

CHILLERTAL 2005...

oder die niemals Endende Reise nach Mayrhofen.
Gut gelaunt und voller Vorfreude bin ich am Samstag den 12.03.2005 um 2.30 Uhr aufgestanden um mich gemeinsam mit meinem Co-Piloten Tom und unserem Boardtechniker Martina in Richtung Mayrhofen im Zillertal aufzumachen. Geplante Flugzeit zwischen 7 und 8 Stunden auf Grund des schlechten Wetters und der astronomisch hohen Spritpreise.
doch frau Holle war der Meinung, dass es in Bayern noch nicht genug geschneit hat und so schenkte sie uns mal eben lockere 30cm Neuschnee auf der Autobahn. Dies führte zu ein "paar kleinen Staus" die eigentlich nicht der Rede wert sind. Nach ein paar Schneeballschlachten, Schneemann bauen und paar Runden Karten sowie 10 Stunden!!! im Stau landete ich unseren AUDI A3 nach lockeren 18 Stunden auf dem "Flugplatz" Eckartau 26 Haus Eberharter wo uns das freundliche Bodenpersonal in Empfang nahm und mit frischem Bier versorgte.
Wie bereits in Patricks Blog angekündigt begrüßte uns Herr Reul leicht angeheitert von der lustigen Fahrt und machte sich auf den Weg in seine zweit wohnung den Schlüssel. was dann passiert ist werden wir wohl nie Erfahren. Die Strapazen der langen Reise halt.
Ich meinerseits og es vor ein wenig Nahrung zu mir zu newhmen und dann ab ins Bett zu gehen.
Der nächste Morgen stand dann ganz im Zeichen des frühen aufstehens und ab auf die Piste den frischen Schnee begrüßen.
war ein sehr netter Tag (wie eigentlich alle) außer, dass ich mich bis zur Brust in den Schnee eingebudelt habe. Ich war so am frieren, dass ich mich erst einmal 30 Minuten unter die heiße Dusche gestellt habe. Anyay selber Schuld!
das Abendprogramm bestand dieses Mal für mich darin zu kochen, ein paar Bierchen und ein zwei Wodka Redbull zu trinken und dann ab in die Falle zu gehen. der Partymotor wollte bei mir dieses Mal nicht starten. Man wird halt älter (bitte kein Mitleid!!!)

Ansonsten verliefen die Tae wie folgt:
Sonntag -> Mayrhofen
Montag -> Zell am Ziller/Gerlos
Dienstag -> Mayrhofen
Mitwoch -> Kaltenbach/Hochfügen
Donnerstag -> Mayrhofen
Freitag -> Zell am Ziller/Gerlos/Königsleiten

Dienstag war Kickerschaufeln in Mayrhofen angesagt. Bei bestem Wetter schaufelten ein paar Jungs einen kleinen Kicker in den Tiefschnee. es war so warm, dass auf jeden Fall TOPLESS angesagt war.
Kleine Anekdote am Rande:
Thilo: "Ich wette, dass wenn der ***** jetzt über den Kickr fährt, reist er alle Boards mit sic die am Rand stehen und meins bricht durch." Gesagt getan. ***** fährt an und nimmt mit der Nose alle Boards mit. doch nur eins erwischt er so gut, dass es sich in Richtung Tal verabschiedet. da war der Döner mal kurz sprachlos...
Phil erbarmte sich dann um für ***** das Board zu holen und Topless durch den Tiefschnee zurück zu stapfen.
Damit hat er sich auf jeden Fall mal wieder den "Sozialste Person on Earth" Award verdient!
Auch erwähnes Wert war das kleine unscheinbare Loch aus dem ich den Jan gezogen habe. sah doch schon etwas tiefer aus.
War auf jeden Fall ein netter Tag mit allen...
Mitwoch einen netten Trip mit Patrick abseits der Pisten von Kaltebach gemacht, wo wir auf Döner und Thilo gestoßen sind. Sehr nett!!Sehr nett finde ich auch Patricks neue Freundin Jule (ich glaube jetzt dürfen wir sie so nennen). Freut mich auf jeden fall für den "Langhaarigen Bombenleger" durch und durch.
Abends ging es dann ins Waldcafe, dem offiziellen fancafe der ZILLERTALER SCHÜRZENÄGER.
Eine nette Party mit sehr guter Muik. Einziges Manko: NILS nüchtern und Müde! daher warich nicht sonderlich gut drauf.
Um 00.00 Uhr hatte dann Anna ihren Birthday.
Ansonsten Fallen mir jetzt keine Großartigen Dinge mehr ein, außer der Vergleich zur Hinfahrt.
Samstag 19.03.2005 Rückfahrt nach Willich. Start: 06.15 Uhr. Ankunft: 12.30 Uhr Gesamtzeit incl. Pausen: 6.15 Stunden, sprich 1/3 von der Hinfahrt.
so nun muß ich mal anfangen zu arbeiten. Bis bald ich freu mich auf die Bilder...

1 comment:

PILLEPOPSTAR said...

ersetz das schlüssel gegen den seeker shop und alle möglichen anderen läden und du liegst richtig... allerdings stimmt wohl dass wir nie erfahren werden was da so passiert ist...schade eigentlich oder ne doch nicht!