Wednesday, March 23, 2005

"Wohlstandskinder"

Ich sitze hier in meinem Büro,
die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, in der Pause hatte ich ein Eis und ein angenehmes Windchen kommt vom Balkon her. Im Hintergrund läuft einer meiner ´neuen favourite songs "once around the block" von BADLY DRAWN BOY. Was könnte es besseres geben mal abgesehen von einem schönen Skiurlaub mit viel Powder und gutem Wetter???
-> Antwort: Nicht viel! Naja würde ich nicht im Büro sitzen wäre es echt mal perfekt, aber nur noch 90 Minuten und dann bin ich auf dem Weg nach Hause. Einziges Problem heute sind die eMails mit der Fragen:
"Was wünscht Du Dir zum Geburtstag?"
Meine Antwort: " echt mal keinen Plan. Fragt doch meine Freundin"
Da sieht man mal, wie gut es einem geht. Eigentlich hat man alles was man braucht. Wir wissen meißt nicht wie gut es uns geht, doch wenn man mal nachdenkt haben wir eigentlich ein recht unbeschwertes Leben. Schon erschreckend in was für einem WOHLSTAND wir leben...
Denoch irgendetwas muß mir einfallen, bevor ich irgendetwas bekomme was ich nicht brauche (ich denke da an rosa Hemden/Polo´s etc...)
Ich habe Probleme, ne ne ne

P.S: wow schon interessant wie viel Zeit ich im Moment vor meinem und vor anderen Blogs hänge.

2 comments:

PILLEPOPSTAR said...

nochmal alles gute zum geburtstag nilse!

hullehood said...

hussa!
Auch von mir nochmal beste Wünsche...HAppy B-Day!
Mal schauen was das heut`Abend gibt...bin schon recht durch...