Tuesday, March 22, 2005

Vergessene Stars Part II

Nach MC RENE habe ich dan noch einen vergessenen "Star" der HipHop Szene im Netz gefunden. Was haben wir ihm nicht alles zu verdanken? Viele, viele Partys und Jam´s die er organisiert hat, Discobesuche wo er aufgelegt hat und natürlich seine Videos. Wurde er noch mit seinem ersten Video von Tyron Ricketts bei VIVA WORD CUP zum "wacksten Shit of the month" gewählt so waren doch einige von uns dabei als sein neues Werk im Zeitraum gedreht wurde.

"Tanz den Michelmann"

Echt lustig dieses Ding nach gut 3-4 Jahren mal endlich zu sehen. hat leider eine schlechte Qualität (RealPlayer erforderlich-> download für umme bei amazon.de) aber einige Willicher Locals kann man schon erkennen.
Schaut es euch an...

http://toby.fischerkoenig.de/video/michelmann.rm

Mal schauen, was ich noch so finde...

P.S: Wenn man genau hinschaut kann man Vany scheint

No comments: