Saturday, March 26, 2005

26.03.1981, 24 Jahre ist es her...

da wurde ich in MG geboren. fast ein Viertel Jahrhundert. Eine verdammt gute Zeit mit höhen und tiefen.
Gestern Abend war auf jeden Fall ein sehr schööner Abend.
Thilo hatte zum gemühtlichen BBQ eingeladen, wobei gemühtlich aus ca 40 Leuten bestand.
Gute Gelegenheit um in meinen B-DAY zufeiern.
War definitiv ein sehr netter Abend mit viel Alc
(-> warum bin ich mit der Kornflasche zum Anstoßen rumgelaufen???) .
Ne nett war es mit vielen netten Gesichtern. Heute Abend ist dann Part 2 of my B-Day Party in krefeld in der KuFa. Bin noch ein wenig fertig von gestern aber das wird schon...

Bin sehr gespannt auf die Photos des Abends...

So ihr Opfer nun werde ich noch etwas in meinem Sommigen Birthdayweather chillen.

Vielen Danken besonders an Thilo für den netten Abend gestern und an alle anderen die mir gratuliert haben´.


Copy&Paste:

2 Comments:
pille said...
nochmal alles gute zum geburtstag nilse!
9:42 AM
hullehood said...
hussa!Auch von mir nochmal beste Wünsche...HAppy B-Day!Mal schauen was das heut`Abend gibt...bin schon recht durch...
10:10 AM

No comments: