Friday, February 04, 2005

...und das Pech geht weiter...

wie oben angekündigt ist es nun passiert. Nachdem ich seit 4 Jahren das Autofahren und Handytelefonieren gut kombieniert habe und nie erwischt worden bin ist es Mittwoch nach dem Training passiert. Als ich zum Handy griff um auf eine SMS zuschauen, erblickten 2 freundliche junge Helfer des Staates die mir entgegen kahmen das "leuchten" in meinen Augen.
Nett und pflichtbewußt wie es sich für "Greenhorns" gehört stoppten sie mich und klärten mich darüber auf, dass ich eine Straftat begehen würde. Dies würde mich 40-50Euro kosten (ich habs ja) und zusätzlich einen Punkt.

Mal schauen was nun als nächstes kommt.


Achja mein Mathekurs.
10 Leute im Mathe LK. Das ist OK. Scheinen auch die "normalen"des Kurses zu sein. Wir werden sehen.

Gestern dann auch noch Altweiber!!!
OH MEIN GOTT!

Geizig wie ich halt bin und um Urlaub zusparen bin ich ins Büro gefahren. Dort sollte eine kleine feine "Altweiberfeier" stattfinden. Dumm nur, dass alle anderen Männer des Büro´s so schlau waren und Urlaub genommen haben.
So stand ich alleine da mit den Damen des Büros.
-Sorry Patrick, sorry Phil. Danach hatte ich echt keinen Bock mehr auf die Altstadt und betrunkene Frauen.-

Jetzt ist erst einmal verlängertes Wochenende! Mal schauen was so ansteht. Vielleicht Samstag in den Zeitraum. Dem alten ehrwürdigen (ich geh da nur 2 Mal im Jahr hin) Zeitraum "GOOD BYE" sagen.

Sonntag in Anrath werde ich mir auch dieses Jahr sparen, auch wenn es interessant wäre, den Hommi mit seiner Freundin zu sehen. Freut mich für dich!!!

So nun geht es an die Arbeit. Schon lange genug rum getippt...

No comments: