Thursday, February 17, 2005

Music Chart´s "FEB"

Da ich derzeitig mich mehr um Musik als um Filme kümmere werde ich mein Favoriten des Monats Februar auflisten. Es schon schlimm was so Grabbelkisten bei Saturn/MediaMarkt ausrichten können:

Alben:

Green Day:
American Idiot, gerade neu gekauft und sehr zufrieden. Sehr nettes Album dass selbst meiner Freundin gefällt.

Blink 182:
Blink 182, war auch in einer Grabbelkiste, für 3 Euro. Ich steh auf Blink, auf wenn es sehr stark in den Komerzpunk geht.

Jay-Z:
BlackAlbum, gerade zum ersten Mal gehört und schwer begeistert! Ausgelöst durch das Werk mit Linkin Park habe ich es mir besorgt. Sehr gutes Ding

Fabolous:
Real Talk, kannte den Typen eigentlich nur als feat. Act für Gott und die Welt. Nettes Album, sehr chillig werde ich auf jeden Fall öfter´s hören. Hat mich überrascht, dass er schon 3 Alben rausgebracht hat.

Kanye West:
College Dropout, schon länger stehe ich auf dieses Album, super zum hören.

Bubba Sparxx,
Deliverence, damals auf Döner´s Empfehlung mir besorgt und ich muß sagen sehr abwechslungsreich. Läuft sehr oft in letzter Zeit bei mir

Clueso,
Gute Musik, bleibt weiterhin ein "must have" in meinem CD Spieler

Tracks:

Mamadee feat. Gentleman - Lass los, gefällt mir verdammt gut.

Mamadee feat. Gentleman - Lass los

Slut mit Why Pourquoi, hat mir beim Bundesvision Songcontest echt gefallen
Slut - Why Pourquoi (I Think I Like You)

Ansonsten haben mich keine Lieder sonderlich geflasht.
Sleath. Gentleman, Mamadi feat. Gentleman

No comments: