Monday, February 14, 2005

Der NRW-Virus geht rum

Ne ne ne, was für ein bekacktes Wochenende!
Am freiag noch so gedacht:"wie schön, dass ich dieses Jahr noch nicht krank war!" Pustekuchen! Freitagabend schön auf dem Birthday vom Eddy gewesen und schon nach dem 1 Bier gemerkt, dass da was nicht stimmt mit meinem Körper. Gegen zwölf dann nüchtern wieder nach Hause um Samstag dann richtig flach zu liegen. Zwar dauerte es bis ca. 16 Uhr aber dann kamm es mit Vollgas! Kopf, Hals und Gliederschmerzen kompriemiert mit inem verdammten Schwächgefühl. Also nichts mit Party mit dem Hommi (der auch krank war). Schön bei Martina eingenistet und mich pflegen lassen. War echt super lieb von Dir.
Abends dann den Bundesvision Songcontest aus Oberhausen am TV verfolgt. Ich war, auch wenn ich ihn sonst nicht mag, sehr angetan von der SIDO Performance. War echt mal OK, OK war auch Mamadi feat. Gentleman sowie Clueso und Slut. Naja gewonnen haben Juli, die ich persönlich ncht so toll fand. Anyway. Sonntag dann, neben einem kurzen Ausflug und ein Bierchen (was erneut nicht schmeckte) mit den Krefelder Jungs, nur im Bett gelegen. Dies hatte zufolge, dass ich Nachts natürlich Null schlaf bekommen konnte. So konnte ich in den Genuß kommen einen wirklich strangen Film auf ProSieben zu sehen.
Go!! War wirklich mal strange aber durchaus gut.
Nun sitze ich noch immer kank im Büro und werde wohl jetzt in mein Bettchen gehen.

No comments: