Wednesday, February 09, 2005

Am Aschermitwoch ist alles vorbei

So nun ist Karneval auch schon wieder vorbei und ich habe es erneut geschafft mich relativ von dem janzen Streß fern zuhalten.
Freitag auf ein letztes Mal im guten alten Zeitraum gewesen und mir bei Cola-Korn den Abend auf der 11er Stufenfete erträglich gemacht. Leider war es etwas zu viel Cola-Korn, sodass ich mir den Abend noch einmal gut durch den Kopfgehen lassen konnte.
Nett nett.
Sonntag dann nach Monschau geflüchtet wo Martina ein sehr gut funktionierendes Sony Ericsson K700 gefunden hat.
Anschließend waren wir noch auf einen Kaffee in Aachen bei Patrick um ihn dann mit gen Heimat zunehmen.
Sonst ist nicht viel gewesen. Checkt aber mal

http://www.chavscum.co.uk

und da die Rubrik Chav of the month.
Ja ja der Rinderwahn...

1 comment:

PILLEPOPSTAR said...

die site is ja mal komplett durch oder wie seh ich das... holla at you boy!