Friday, February 04, 2005

music and movies des Monats //Januar//

Da schließe ich mal dem Patrick und dem Döner an:


Music:
Clueso = verdammt gute Texte und schöne Melodien. Hulle ich warte Sehnsüchtig aufs Album
Mustafa Sandal feat. Gentleman = "Isyankar", je öffter ich es höre, um so besser finde ich es.
Ray Charles = Einfach ein Gott der Musik.

DJ Friction = Soulsonic. Ein Knalleralbum leider etwas teuer.
DJ Thomilla = Freeze, es gefällt mir sehr sehr gut, allerdings genauso wie das Friction Album ZU TEUER
Felix Deluxe = Dem Anlaß entsprechend "Taxi nach Paris"...
Linkin Park & JayZ = nicht nur die Numb/Encore Version ist gut. Auch der Rest der 5 Tracks gefällt mir.
Mylo = "Drop the pressure" animiert mich zum tanzen (seid der Boarderweek höre ich schon komische Sachen)
Michael Gray = "The Weekend" s.o.

Film:
leider nicht viel gesehen in letzter Zeit aber hier meine Liste für Januar
Team America World Police = nicht erwartet aber verdammt lustig, auch ohne Kräuter.
Das Experiment = endlich gesehen. Ein verdammt guter Film.
Hautnah = beim besten Willen nicht!
Lary Flint = ich mag Woody einfach. Keine schlechte Bio über das Leben vom Hustler-Macher
mehr habe ich leider nicht gesehen...

1 comment:

PILLEPOPSTAR said...

hautnah fand ich supercool.
nochmal anschauen... der is echt gut...
cheers!