Sunday, October 03, 2004

Es ist schon schade...

wie sich die Dinge Entwickeln. Aber so ist das Leben! Nun ja auf jeden Fall weiß ich wo ich hin gehöre!

Freitag die Präsi bei der Geschäftsleitung sehr gut über die Bühne gebracht und weiter voran gekommen was meine neue Aufgabe angeht. Abends dann sehr nett mit Martina, Aline und Björn bei einer guten Flasche Wein und Pizza gechillt. Immer wieder schön zu sehn wie sich das so entwickelt. Wie schön das Martina gefahren ist. Auf jeden Fall sollte der ABend fortgesetzt werden.
Samstag morgen dann erst mal gelernt und danach zum BBall gefahren. Sehr spannendes Spiel gegen Leverkusen mir angeguckt. Mal schauen was da noch kommt. Danach wieder etwas gelernt und dann mit Martina auf den 50. Geburtstag meines Trainers gefahren. Sehr nettesHof Fest mit Buffet und viel ALkohol, der mir allerdings verwehrt blieb, da ich gefahren bin und Sonntag lernen mußte. Auf jeden Fall auch ein netter Abend.

Sonntag dann nach Wegberg gefahren um mit den beiden Sarrah´s aus meinem Kurs zu lernen.
Sehr effektiv und nett. danke Sarrah für den vielen Kaffee. So und nun sitze ich hier und denke so wie sich die Dinge doch ändern.
Naja mal schauen wie das alles so weitergeht!

Auf jeden Fall muss ich mich bei Martina bedanken, dass sie soviel Verständnis für mich aufbringt. Es kommen auch wieder andere Zeiten, wo ich mehr Zeit habe.

Ach ja "Tag der Deutschen Einheit" haben wir ja heute auch noch. Juhu!!!

Damit verabschiede ich mich. Bis dahin, ich bin raus

No comments: