Monday, October 18, 2004

So so schon wieder eine Woche rum. Was ist passiert?
Nicht viel. Wo fang ich an?
Ach ja. Am Mi. war ich bei meiner EX-Nachbarin in ihrer neuen Bude. Sehr lustiger Abend. Viel gequatscht und wirklich viel Wein getrunken. Sehr nett. Zum Glück war ihre kleine Schwester auch da und hat mich mit nach Hause genommen. Zu Fuss wäre es definitiv zu kalt gewesen. Donnerstag dem entsprechend fertig in der Schule gewesen und den letzten Schultag vor den Ferien über dsie Bühne gebracht. 2 Wochen keine Schule -> Juhu
Danach stehen aber dann direkt mal Klausuren an. Deutsch und Englisch. Mal schauen: Abends dann nur noch gechillt und meinen lieben Nachbarn BERT der Zuhälter bei Olli Pocher im TV gesehen. Ein lustiges Kerlchen diser Bert. Wußte gar nicht, dass der Olli in letzter Zeit bei uns auf der Straße anwesend war. Nun ja ProSieben kennt Berties Adresse ja sowieso schon und ist des "öfteren" vor Ort.
Freitag dann wie es sich gehört mit meiner blöden Marketing Chefin rumgeschlagen und wieder viel zu lange im Büro aufgehalten. Dafür habe ich mich dann mit einem leckeren Essen gemeinsam mit Martina im
4 Komma DREI belohnt. Sehr gute Küche! Anschließend haben wir uns dann mit Nina und Rene, Herrn Cruise im Kino angeschaut. Nett für einen Freitag abend der Film. Danach ab in die Kiste, da am nächsten Tag der Umzug meiner Kollegin auf dem Programm stand.

Was den Ùmzug angeht: In 2 Stunden raus aus dem vierten Stock in Oberbilk und in 2 Stunden rein in den 5. Stock in Derrendorf. 4 Stunden ist ne TOP Zeit. Dem entsprechend war ich fix und fertig. Nachdem ich dann 1 Stunde Zeit hatt mich fertig zu machen bin ich dann nach Oerath ( in der nähe von Erkelenz) auf einen tot langweiligen 50. Geburtstag gefahren. Zum Glück wollte mein Fahrer mit seiner Frau schon um halb zwölf fahren, sodass ich um 0 Uhr im Bett lag und tief und fest einschlief.
Gestern dann mir einen lauen mit Martina gemacht, schön Kaffee und Kuchen gespeißt und abends schön mit ihren Eltern gegessen. So nun ist es Montag ich häng hier im Büro rum und keine Sau hält es für nötig sich zu melden oder einen Comment auf meine Fragen zu posten. So damit habe ich meiner schlechten Laune freien Lauf gelassen.
Mal sehen was heute abend noch so geht. Sollte irgendwerr Lust haben mit boarden zu gehen oder mit nach Köln zu den Mad Caddies kommen will kann er sich melden oder ...

1 comment:

hullehood said...

morgen!
sag mal hast Du nochmal irgendwo wegen den Caddies Karten nach gehakt?