Monday, October 11, 2004

Yeah Time is running and running and running, and running...

montag fing die Woche mal locker lässig mit klausur schreiben an. NA SUPER. Erst kommt der Penner 15 Minuten zu spät, dann hzatr er die Aufgaben noch nicht fertig kopiert und dann läst er uns noch nicht mal länger schreiben. Echt mal Kacke. Danach dann brav ins Büro und gearbeitet. Sehr nett zur ZEit auch wenn es viel zu tun gibt. Abends dann zu Bayer gefahren und dort ein wenig Basketball gespielt und weiter Pfunde locker gemacht. WUNDERBAR die Kilo´s purtzeln und purzeln.
Was den Dienstag angeht habe ich mich nach der Arbeit kurz mit Martina in Düsseldorf getroffen zum shoppen und später dann mit dem frech T-Low die panthers in krefeld besucht. Wie er schon erwähnte es war unverschämt 6 euros für n spiel zu bezahlt in dem die Krefelder Jungs (VOLLPROFIS) von unglaublich smart spielenden rhöndorfern Jugendlichen (!!!) gerupft wurden. Nicht so der burner, also ob ich für den haufen noch mal geld bezahl werd ich mir noch mal schwer überlegen soviel is mal sicher. Da fahr ich doch lieber nach Gladbach oder nach Köln. mittwoch erst mal fleissig in der Schule gesessen und Nachmittags frei gehabt. Genug Zeit um endlich mal ein paar DVD aus zu leihen. Ne halbe stunde später habe ich dann endlich mal "Der letzte Lude" in der Hand und ich muss sagen, dass der Lotto echt Mal die Hammer Rolle spielt. Recht lustiger Film. Aber was erzähl ich. In Willich haben den eh alle schon 10 Mal geguckt.
Danach bin ich zum Sport gefahren um weiter an meiner Homer Simpson Figur zu arbeiten. Es wird es wird. So langsam geht es in Richtung Flenders aber es ist noch viel Arbeit nötig ;-)
Training war sehr gut und ich habe im Moment wieder richtig Bock auf Basketball. Ein Glück
Donnerstag erst einmal super verpennt. Also nicht in die Schule sondern total verpennt ins Büro und dann ab an mein Projekt. Es geht auf das Ende zu. Also Reinhauen!!! Danach (ohne bisher irgendetwas gegessen zuhaben) bin ich dann zum Training meiner Mädels gefahren. Dort angekommen hatte ich bereits super Magenkrämpfe und so habe ich mir in meiner Not etwas Aufschnitt und 2 Brötchen beim SPAR geholt. "Super" gestärkt habe ich dann das Training durch gezogen und bin dann zu Martina gefahren um da seelig in ihrem Bett einzuschlafen.
Freitag dann pünktlich im Büro um min Projekt abzuschließen. Leider reichte die Artbeitszeit sowie die Überstunden nicht aus und so wurde ich um 18 Uhr aus dem Büro "geschmissen" mit den Worten Montag ist auch noch ein Tag(ansonsten wäre ich nicht mehr aus dem PArkhaus gekommen, da der HAusmeister auch Wochenende haben wollte). So bin ich dann nach Hause gefahren und habe mir mit MArtina einen ruhigen Abend vor der Glotze gemacht. Ich muss nicht erwähnen, dass natürlich nichts gescheites lief.
Samstag war dann erst einmal Beenden der Abschlußpräsentation angesagt. War ganz ok. Mal sehen was die Chefin dazu sagt. (Ich warte seit 13.00 Uhr das sie mich zu sich ruft. Nun ist es 15.00) Danach habe ich mich gemeinsam nach Neuss bewegt um mir die neue Bude von Eddy anzugucken und zu schauen wie es seiner kleinen Tochter geht. Echt süß die kleine! Danach war die BDay Party von Nina in MG angesagt. Nochmal vielen Dank für die Einladung war wirklich ein sehr netter Abend mit netten Léuten. Die Auswahl der Getränke war der Hammer und wurde mir beinahe Abends noch zum Verhängnis.
Es ist schon scheiße wenn man Caipi trinkt, mit dem Auto fährt und dann Nachts vom Vater von Nina Engenhorst angehalten wird weil das Rücklicht kaputt ist. Scheiße ist es auch nur, wenn man auf die Frage ob man etwas getrunken hat mit "EIGENTLICH NICHT" antwortet. Naja zum Glück mußte ich nicht blasen. Ach ja zu erwähnen wäre noch, das ich den Streifenwagen sowie die Aufforderung zum stehen bleiben erst einmal artig übersehen und mißachtet habe und das ganze 5 Meter vor MArtina´s Tür statt fand und die herrschaften in Grün dachten, dass ich durch das Feld abkürzen wollte. Nun ja es ist gut ausgegangne und ich habe mich schnell ins bett gelegt.
Sonntag morgen ging es dann mit meinen Mädels nach Monheim zum Basketball. Man muß sagen, dass es wirklich ein verdammt gutes Spiel meiner Mädels war und das Spiel spannend zu gucken war. Au8ch wenn es am Anfang nicht danach aussah haben sie das Spiel zum Ende hin dominiert und mit 12 Punkten gewonnen. Somit sind sie weiterhin erster- > Juhu. Weiter so. Donnerstag kommt das nächste Spiel. NAch dem Spiel war ich mit MArtina am Schloss Dyk ein wenig spazieren und das schöne Wetter genießen und danach abends mit Frank und Carsten in Krefeld ein Bierchen trinken. Danach noch Melanie in der Bar Celona getroffen und ein Tee getrunken. Jetzt ist es bald soweit. Auch sie geht mit Nina Engenhorst für ein Jahr nach Australien. Viel Spass und Erfolg dort unten. So nun mal schauen was es diese Woche so geben wird. ICh habe noch immer nichts gehört wann ich nun meine Arbeit präsentieren darf.
Also drückt mir daumen oder was auch immer und nochne schöne zeit!ach ja was T-low bereits anmerkte, ohne Comments ist die Sache nur halb so lusitg!!! Also kommentiert gefälligst
P.S: Sorry Hommi das ich Dir nicht geantwortet habe. War zu Müde und habe es dann vercheckt.

1 comment:

Anonymous said...

Das ist wirklich mein Problem gelöst, danke!.