Monday, October 25, 2004

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger...

und trotzdem konnte ich gestern abend nur im Pulli bekleidet um 22 Uhr noch durch Krefeld laufen. War eigentlich sehr schön, doch leider ist Krefelds eine besonders dreckige Stadt, besonders wen Ferien sind. Nun ja war trotzdem nett.

Doch fangen wir vorne an. Montag im Büro verbracht und abends dann nur noch vor der Glotze gechillt. Dabei 2 sehr gute Sendungen entdeckt. Zuerst habe ich mich über die Bush Dynasty informiert und hoffe das der zweite Teil heute genauso gut und interessant wird. Das andere war die Sendung "STROMBERG" auf ProSieben. Vielleicht nicht jedermanns Sache aber für Leute die schon einmal in einem Büro gearbeitet haben auf jeden Fall sehenswert. Einfach ein Knaller der Typ und man findet viele paralellen zu Kollegen. Echt sehenswert mit bösem Humor!

Dienstag dann mal wieder in MG bei den Mädels gechillt -> ein netter Abend. Schon lustig einfach nur die Reaktionen der Mädels bei Sex n the City zu beobachten. Nett wars, gelacht ham ma viel.
Mitwoch erst einmal mit Martina in der DEPESCHE gewesen. Ich muß sagen ich mag den Lden auch langsam mit seinem neuen DESIGN.
Design ist ein gutes Stichwort. Mein Projekt läuft super. Bin super zufrieden. Hoffe das bleibt so.
Nach der Depesche bin ich dann noch zum Axel gefahren, wo "alle" Jungs beim Siedler saßen.
Donnerstag war dann erst einmal ein Treffen mit Herrn Hulka an der Tagesordnung, was doch recht nett war. Außerdem habe ich endlich das Capricorn Album mir zugelegt. Sehr nettes Ding, halte die Jungs aber weiterhin live besser.
Abends dann ein gemühtliches chillen bei CHINA-FOOD im Wohnzimmer der Familie Regese. Wie immer nett auch wenn ich dieses Mal fahren mußte und daher keinen Wein trinken konnte. Trotzdem wie immer NETT.
Freitag dann nach dem Büro erst einmal nach Kölle gefahrne um dort mir das erste Saison Spiel der Kölner anzuschauen.
Man waren da viele bekannte Gesichter. Gut mit Josh geplaudert, den ich seit BadHonef nicht mehr gesehen habe. War nett bis bald in Uerdingen...
Danach ab in die Altstadt nach D-Town wo ich schon erwartet wurde. Entgegen meiner Erwartungen war das Poco wirklich voll von netten Leuten, die nicht dem Düsseldorfer Schönheitswahn und Style entsprachen. Es war überraschend gut. Danach noch ein "gute Nachtbier" in Osterrath eingenommen und dann ab ins Bett.
Samstag dann Mittags mit meinem Dad beim Lunch gewesen und sein neues Auto Gassi geführt". Sehr nett und schnell. Abends stand dann ein weiteres Essen mit Martinas Eltern an. ICh muß sagen, dass Essen war der Hammer!
"Leuther Mühle" ist wirklich ein Laden den man einmal besucht haben sollte. Leider aber auch sehr teuer was die Speisen angeht. Achja Zeit sollte man auch mitbringen aber es lohnt sich.
Sonntag war dann mein "20 Stunden im Bett" Tag, der nur durch den Aufenthalt in Krefeld sowie beim Sturmfrei Hohmann unterbrochen worden ist.
Mal sehen was diese Woche so ansteht...

No comments: