Wednesday, October 13, 2004

MAX HERRE Tour´04 präsentiert von VIVA, WOM & Backspin

Juhu und ich bin dabei. Scheiß drauf wer sonst noch aber ich habe meine Karten gebooked.
Könnte ein knaller Abend werden. Danke Aline für´s besorgen.
So werde ich mich am 02.11.2004 gemeinsam mit Martina, Aline und Björn nach Köln in die
Live Music Hall auf machen und Herrn Herre mal wieder live on Stage sehen. Das letzte mal ist bereits 5 Jahre her. Da stand er noch mit seinen Jungs vom Freundeskreis im Paladium auf der Bühne. Bin gespannt ob es Gast Features gebe´n wird.
Zur Sicherheit werde ich mir das JOY D. Album mal wieder etwas öfter anhören.
Klasse Ding nur sehr krass, solche Texte auf DEUTSCH mit einem so smoothen Beat zu mischen.
Nicht jeder Manns Ding aber eine Hammer STIMME die die Frau hat. Smooth, smooth.
Das die gute Nachricht. Die schlechte ist, das mein geliebtes AUto in der Werkstatt ist. Hoffe ich bekomme es schnell wieder.

Ansonsten stehne Die Herbst-Ferien vor der Tür. Würde gerne Boarden gehen. Problem: Keiner hat Kohle! Nun ja vielleicht fahr ich einfach alleine zum Zugspitzen opening. Hätte auf jeden Fall was.

Ansonsten die Präsi gut über die Bühne gebracht. Nun müßen die anderen Länder nach legen. Diese Woche läuft das Projekt auf jeden Fall weiter. Wir werden sehen wie lange noch...

Nachhher treff ich mich mit meiner Ex-Nachbarin um ihre neue Wohnung mir anzuschauen. Mal schauen wie es so wird. Muss noch irgendwas besorgen als "MITBRINGSEL"

So nun keinen Bock mehr.

No comments: