Wednesday, September 29, 2004

was ist das? Sonne? Ein Wunder!

Wie schön, wie schön. es ist Mitwoch, die Sonne scheint, ich sitze vor meinem Rechner und habe meine Präsentation für Freitag bereits fertig. Hoffe die Arbeit hat sich gelohnt. Im Hintergrund laufen die 3 Lieder der neuen capricorn CD die gesamte Zeit und ich musss sagen sie gefallen mir verdammt gut. Denke das Album wird auch ein Knaller!
Wo wir gerade bei Knaller sind. MAX HERRE!!! Album echt der Hammer und Platz 1 in good old Germany. Der Beweiß, dass es noch etwas anderes als die ganze POPSTAR Scheiße gibt. Mal schauen wie es weiter geht. Erst Gentleman auf EINS, dann MAX und nächste Woche vielleicht die FANTAS??? Schön zu sehen das auch noch gute Musik gekauft wird.
Was gab es sonst noch? Freitag einfach mal locker gemacht, eine Flasche Wein geköpft und den Stress vom Büro abgeschüttelt. Am Samstag stand dann ein Besuch in Krefeld zum Cocktail trinken mit Aline, Björn, Dina und Fabian an. Sehr lustig. Dabei viel Fabian auf, dass er vor ca. 6 Jahren mit mir an der Rampe gechillt hat und auch noch die ganzen anderen Leute von damals kannte. Wie die Zeit vergeht. Danach noch in den Schlachthof, wo es von der Musik sehr gut, nur das Puplikum sehr strange war. Danach noch zur Party von Jan und Martin wovon ich an dem Tag erst erfahren hatte und daher erst mal mich in Krefeld locker gemacht habe. Muss wohl nett gewesen sein die Party. Aufgrund meines späten erscheinens und meiner Müdigkeit kann ich zur Party nur so viel sagen endlich mal wieder einige Leute getroffen. Mit manchen viel geredet und mit manchen leider weniger als gewünscht. Vielen Dank auf jeden Fall für die Einladung.
Sonntag morgen ging es dann nach Ddorf Garath wo ich ein Spiel hatte was wir mit über 100 Punkten abstand gewonnen haben. Dafür hätte ich auch betrunken antreten können!!! Naja.
Schön, schön. Danach mit Martina auf dem Erntedankfest gewesen und Henni getroffen. Muss sagen immer wieder nett dort.
Danach noch eine kleinigkeit gegessen und dann war ich auch schon so müde, dass ich um NEUN gepennt habe. Strange, sehr strange.

Montag dann abends schön bei Aline und Björn Aline´s Birthday gefeiert. Sehr nett der Kreis. Hoffe es klappt mit dem Max Herre Konzert.

So nun habe ich genug am Rechner gesessen und werde mich auf mein Spielvorbereiten.
Good Night

1 comment:

PILLEPOPSTAR said...

wie soll ich das verstehen: "unterwegs was dir die langeweile vertreibt!" hast du mir die cd jetzt geschickt oder what!?
bis bald.