Thursday, August 05, 2004

Welcome to USA BASKETBALL...
Hallo??? Gestern war der Tag der Tage für Basketballfans. Das Deutsche Nationalteam sollte gegen die NBA Jungs aus den Staaten in der Kölnarena spielen. Das die Karten natürlich Schweine teuer waren (69Euro, zumindest wenn man ordentlich sehen wollte) war mir klar. Mit Glück habe ich 2Logenplätze zum Preis von 120Euro bei eBay ersteigert.
Glück na ja. Am Anfang war ich echt enttäuscht. Das "DreamTeam" war nur ein "Ersatzteam" mit wenigen wirklichen Stars aus der NBA, die Stimmung in der Halle war recht lahm und die Hitze setzte mir auch noch zu.
Nun ja. Zum Spiel. Alles wurde typisch amerikanisch abgehalten (schon klar wenn das Spiel schon als USA vs. Germany verkauft wird), selbst der Stadionsprecher versuchte einen auf Ami zu machen. Die Stimmung wollte irgendwie nicht steigen obwohl ein Tim Duncan und ein Allen Iverson wirklich gut spielten. Doch noch besser waren, oh Wunder die Deutschen. Die haben echt gut mitgehalten und dadurch die HAlle zum kochen gebracht. Das Spiel wendete sich und war echt der Hammer!!! Geld gut angelegt. Im TV ist noch nicht einmal ein HAuch der Stimmung rüber gekommen der in der HAlle war. Also sollte so eine Veranstaltung wieder mal in Deutschland sein, kann ich nur raten (auch wenn man nicht auf Basketball steht) hinzugehen.
Ach ja unser Deutsches Wunderkind DIRK ist mal wirklich gut. definitiv der beste Spieler auf dem Platz gewesen (sorry Tim), Hammer was der auf dem Spielfeld macht.
So genug von mir..

3 comments:

hullehood said...

scheint ja doppelt&dreifach gut gewesen zu sein.
na, hätt ich mir sicher auch gerne angschaut.....aber ist ja schon n Batzen Geld...
da würd ich doch ein festival vorziehen...

Anni said...

Hola senor... auch ich habe bloggerfreie Tage und ich muss dich enttäuschen, ich liebe meine Wohnung und deshalb bleiben meine Sachen auch schön hier, also Ball flach halten. War in KR gestern und heute, nette chillige Tage gehabt! Maybe gibts morgen mal wieder nen Blog. Wie gehts denn selber so?

Anni said...

auch ein paar bloggerfreie tage???