Monday, August 23, 2004

Kino unter freiem Himmel,

oh man wie ich es liebe. seit ich mit 12 jahren (man ist das lang her) das erste mal in düsseldorf, damals noch am burgplatz, bin ich süchtig. es ist einfach die location und das drum herum was es besonders macht. gestern also mit aline, björn und martina ab zu den rheinterrassen, wo das kino seit ein paar jahren seine neue heimat gefunden hat, und mal schön locker gemacht. auf dem programm stand ein surprise movie, der angeblich noch nicht einmal in den staaten läuft und daher noch keinen deutsche titel hat. ich glaube im englischen heißt er "LAW of ATTRAKTIVITY" und ist mit mr. james bond pierce brosmann. eine einfache liebeskomödie über 2 scheidungsanwälte, die sich oh wunder, in einander verlieben. naja ich fand es echt ok. ein paar lacher hatte der film auch und genau das richtige für einen "PÄRCHENABEND". es kann natürlich auch gut sein, das ich allein wegen der atmosphäre die das openairkino ausstrahlt den film gut fand. egal ich fand ihn gestern abend gut und nächstes jahr werde ich eh wieder dort sein und mir irgendeinen film anschauen, nur um da gewesen zu sein. ach ja glück mit dem wetter hatten wir auch mal wieder. schön den sternehimmel über uns was will man mehr.
nicht so toll war die "ALLGEMEINE VEKEHRSKONTROLLE" nach dem kino. mich wundert es warum ich nicht pusten mußte. aber egal nach 2 blue 2 stunden zuvor hätte ich wohl eh nichts gehabt. ein schlechtes gewissen hatte ich trotzdem.
ansonsten war am wochenende nicht vile. während die anderen am sa. ins pm gefahren sind wollte ich mich mit david im schlachthof in krefeld treffen. leider kahm er erst super spät, sodass ich schon im bett lag.
ein weiteres thema was "DIE WELT BEWEGT" ist derzeitig natürlich ATHEN mit den OLYMPISCHEN SPIELEN.
auch ich kann mich nicht davon freisprechen, mir sportarten wie trap (tiontauben schießen) oder springreiten anzuschauen. DABEI SEIN IST ALLES, und man freut sich über jede Medaillie die ein tapferer olymponike für deutschland holt. ja sogar im büro ertappe ich mich, wie ich de nolympiaticker von sport1.de regelmäßig anschaue. nunja olympia halt. bei der weltmeisterschaft vor 2 jahren war das nichtr viel anders.
ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht, das festival gut war und die urlauber spass hatten.
mal schauen was die woche so bringen wird.
der Spruch des Tages von einem unserer Kunden der jeden tag einen neuen Spruch auf seiner website veröffentlicht:Der wahre Präsident des Unternehmens ist der Konsument.
Helmut O. Maucher (*1927), dt. Topmanager, 1980-2000 Gen.-Dir. Nestlé
Bis bald liebes logbuch...

No comments: