Monday, August 09, 2004

nichts gewesen, und trotzdem tot müde

ja ja ja, es ist warm und ich habe keinen bock mehr! weder zum arbeiten noch auf bloggen.
ansich sollte man bei dem wetter nur im wasser sein und chillen. ich muss sagen ich fange an die zeit zu vermissen wo
man einfach über den zaun geklettert ist und sich im freibad locker gemacht hat. dazu mit den jungs ein paar runden beachen
und einfach die snne genießen. doch was mache ich? ich hänge im 6. stock ohne klimaanlage rum schwitze, und sehne mich nach dem freibade und meiner jugend.
naja egal. was ist gewesen?
freitag war ich mit auf einer bbq-party eingeladen und habe bis 21 uhr soviel fleisch verdrückt, dass ich echt genug für 2 tage hatte. danach bin ich mit martina, punkerandy und pascal zur abschiedsparty von svenja an den rhein gefahrne. war wirklich chillig am rhein. einziger nachteil war, dass ich echt tot müde war und früh wieder abgehauen bin.
samstag morgen dann schön mit meiner zweitfamilie gefrühstückt unddanach mich zum talken mit einem Kumpel getroffen. Nun ja er (30Jahre) hat sich von seiner frau getrentt und ist nun mit einer dame zusammen, die gerade mal 18 ist. Nun ja viel erfolg in eurer beziehung.würde mir wünschen, wenn er glücklich wird.
danach ging es mit hanno meinem arbeitskollegen ab nach bayercity leverkusen. dort war ein musikfest mit namen STREETLIFE und unser kollege pete sollte dort mit seuiner band spielen. Um es kurz zu halten: es war echt gut und hanno und ich hatten viel spaß!
abends dann mit martina und ihrem bruder schön relaxt ne flasche wein geleert und gechillt, den pool genutzt und wie blöd gekickert.
morgens wieder mit familie nummer 2 gefrühstückt und danach mit eddy zum fischer aufgemacht. dort haben wir uns in den pool geknallt, bier getrunken und spontan gegrillt. (gut das der eddy koch ist und immer an gutes fleisch kommt-> vielen dank für das essen). Abends dann nur noch locker gemacht und früh pennen gegangen, was nichts genützt hat, da ich trotzdem heute morgen verpennt habe und die twins mich geweckt haben ->danke phil!
So nun muss ich nur noch morgen arbeiten und dann geht es ab in den süden zum chiemsee. super! einfach nur entspannen, und das büro büro sein lassen.

2 comments:

Anni said...

chiemsee, sooo cool, da kannst du sicherlich ausspannen! Geniale Gegend, und wenn du mal feiern willst, fahr nach Traunstein. Dienstags ins NANU, da gehen immer gute Party´s! Viel Spass!

PILLEPOPSTAR said...

digger, wie schauts!? auch mit meiner versprochenen cd!?!?!?!?!?