Thursday, August 19, 2004

Verdammte Hure "Wetter"

man, man, man! diese aussage kann man echt für jeden blog nutzen! nachdem schon 2 leute diesen topivc genommen haben werde ich mich ihnen anschlißen und ihn auch nutzen.
nach 1 woche urlaub am chiemsee, bin ich zurück im good old dtown office. noch habe ich gute laune, allerdings bin ich tot müde. urlaub strengt an sag ich euch. die europabummler sind wohl auch wieder da. muss mich dann mal melden und fragebn wie es war.
der urlaub war, bis auf das essen und dem schon erwähnten wetter, sehr schön. der see ist eine tolle gegend.
also haben martina und ich uns am ersten (und einzigen schönen sonnentag) fahrräder geliehen und haben die "TOUR DER CHIEMSEE" gestartet. 77 kilometer standen auf dem programm und wollten bezwungen werden. man war echt lustig. die strecke wurde in 4! stunden gemeistert was schafft der ulle da? ichh glaube so an die 150 in 2,5h. echt ok. klatsch nass geschwitzt und ohne den hauch von power sind wir dann erst mal schön in den erfrischenden see gesprungen. echt schönes wasser und auf jeden fall ein besuch wert.
einen besuch wert ist natürlich auch meine lieblingsstadt: MÜNCHEN!
immer wieder schön da zu sein das flair und die leute, die läden und cafe´s. man ich liebe münchen.
auch dort haben wir enen echt schönen tag verbracht.
TIP: "Café FELLOWS" in der nähe der "Münchner Freiheit". echt hammer baggles.
einziger wehmutstropfen war, das ich beim shoppemn echt nichts gefu8nf´den habe. nunja.
was echt mal lazy ist, ist ein dampfbad. super zum chillen und auch noch gesund. definitiv mein ding.
ansonsten haben wir ein unwetter in den bergen erleben dürfen, einen abend komplett stromausfall und uns das schloss am see angeschaut. auch sehr nett.
so nun habe ich echt keine lust mehr zu schreiben. urlaub vorbei!
bis bald liebes logbuch ...

1 comment:

hullehood said...

Bnjour....und sorry!
aber handy war wieder nicht lohnenswert zum abnehmen und am WE war ich weg.....klingel morgen mal rein...