Sunday, August 29, 2004

Lass uns heute richtig wegballern...

...diese Worte sind immer noch in meinen Gedanken. Aber fangen wir von vorne an.
Die Woche hat nicht viel neues gebracht. Im Büro habe ich wirklich null gemacht und habe echt keinen Elan etwas zu leisten. Keine gute Einstellung, ich weiß aber es geht nicht. Da war der Anruf, den ich Freitag bekommen habe eine wilkommende Abwechslung. Mir wurde am Freitag der Termin für mei n Vorstellungsgespräch in einer "anderen" Firma mitgeteilt. Mal schauen was sich da ergibt.
Abends waren wir dann bei meiner Arbeitskollegin Tanja zum Essen eingeladen. Sehr nett! Die Arbeitskollegen von Markus waren auch dabei und es wurde doch etwas länger als ich gedacht hatte. Wie gesagt nett wars!

Nett sollte auch der Samstag werden. Nachdem ich Mittags von Martina zum Eis essen eingeladen worden bin (danke noch mal), habe ich mich ann fertig gemacht für den Samstag Abend. Da ich Carsten bisher erfolgreich abgesagt hatte und SpiderMan2 noch nicht mir angeschaut hatte mußte ich mich diesesmal in den Film quälen! Quälen ist der richtige Ausdruck. Ich hatte mich auch einen "Actionfilm" eingestellt wo mal etwas Sinnlose Gewalt dargestellt wird und der gute alte Kampf GUT gegen BÖSE gezeigt wird.
Was ich zusehen bekamm war ein LIEBESFILM!!! Jetzt weiß ich wieder warum ich den Film nicht sehen wollte. Das war wirklich schlimm. Für die Leute die planen ihn sich anzuschauen: TUT ES NICHT!!!

Naja nachdem Film wollten wir dann in die Kufa zur SINGLEPARTY. Wir waren dort mit Martina nebst Bruder und Schwester und Björn und Aline verabredet. Ziel war es eigentlich, mit Aline zu trinken was auch nicht schlimm geendet wäre, da sie nicht viel verträgt. Problem war nur das Nils die Glorreiche idee hatte Tom, Martinas Bruder de nFolgenschweren Vorschlag zu machen: "Lass uns heute richtig wegballern!" Antwort: " Ja mit ColaKorn!" Nils:
" Allles klar. Ich holl die erste Runde." Damit begann der Abend dann lustig und Fatal zu werden. Am Anfang war es echt noch lustig und der Drink floß echt gut runter, ich habe viele Leute getroffen, die ich lang nicht mehr gesehen habe und echt gut gefeiert.
Irgendwann waren es laut Martina dann zu viele KornCola. Da kann sie recht gehabt haben, da ich einige Leute nicht mehr erkennen konnte (sorry Marion). Allerdings ging es mir immer noch sehr gut. Dies sollte sich allerdings ändern als David der inzwischen auch in der Kufa eingetroffen war auf die glorreiche Idee kam und mir ein Glas Bier ausgab, welches ich dankend annahm und genußvoll trank. Allerdings haute duieses Bier mich dermaßen aus dem Konzept, dass ich wohl nur noch wankend mit schwerem Seegang durch die Kufa laufen konnte. Ich war echt am Ende.
die anderen waren der Meinung ich sollte doch besser nach Hause fahren, doch dies war das schlimmste überhaupt: Autofahren ist echt eine Sache wenn man richtig fertig ist. Da wurde mir echt kotrz schlecht, aber auch das habe ich überstanden und das mit dem einschlafen ging auch recht gut.

Das erste was ich dann Sonntagmorgen hörte war dann die besorgte Sttimme von Martinas Mum die besorgt nach meinem Befinden fragte-> echt nett. Ansonsten war dann auch nicht mehr viel am Sonntag. Erneutes Eisessen mit Martina, tom und Ulla und abends Stammtisch mit Carsten und Frank.
Sehr chillig!
Mit diesen Worten beende ich meinen Aufenthalt in meinem Logbuch.
Also: -> good Night und immer locker bleiben

No comments: