Tuesday, August 03, 2004

good morning blogspot,

eine woche ist es nun her, das ich zu letzt gepostet habe. also was ist passiert?
ich kann es nicht mehr genau sagen. die woche war mal wieder, trotz des tollen wetters voller frust. doch fangen wir mit den netten dingen an: dienstag abend war ich mit nadine und dorothea aus meinem büro in der altstadt und später am rhein ein lecker bierchen trinken und die sonne genießen. zu späterer stunde fanden sich noch mario und pille ein mit dennen ich dann nach hause fuhr. dort angekommen mußte ich mich erst einmal von meinem neuen praktikanten erholen. ein totaler vollspack! der hat echt an meinen nerven gezerrt. es ist schon interessant, dass so mancher sich keine dinge über einen zeitraum von 30minuten merken kann. nunja da ich schon genügend knaller von meinem praktikanten phillip erzählt habe will ich diese nicht auch noch hier zum besten geben. mit dem wort VOLLSPACK trifft die beschreibung wirklich am besten. nun ja er ist jung, braucht geld, gibt sich stets mühe und ist sehr kontakt freudig(zwischen den zeilen lesen)! was den rest der woche angeht habe ich keine errinnerung mehr, außer das ich mein auto erneut reparieren lassen habe und mit martina viel fahrrad gefahren bin. freitag abend war ich dann mit ihr essen und habe mir zur erholung ein paar weizen auf phillip genehmigt. ach ja desweiteren habe ich einen neuen job bei unserer zentrale auf der anderen rheinseite in hafen nähe angeboten bekommen. darauf habe ich auch einen getrunken. mal sehen werde mir den laden auf jeden fall mal anschauen und vielleicht rüber wechseln. bin auf jeden fall nicht abgeneigt. darauf habe ich dann auch getrunken. den rest des abends haben wir dann zu zweit das wetter genossen und uns locker gemacht und gechillt.
samstag war dann stressig. während der döner und der hulka schön auf dem wakeboard standen bzw. lagen mußte ich mich fertig machen für den 40. b-day meines onkels und für die poolparty von martinas geschwistern.
-> warum muß eigentlich alles am 31.07.2004 passieren???
-> auf jeden fall ein HAPPY BIRTHDAY für sonja, tut mir leid, dass ich mich noch immer nicht gemeldet habe. ich werde es heuter nachholen.
-> patrice in W upper vally hätte ich gern mitgenommen wär aber definitiv zu streßig gewesen.
-> bbq bei caro in erkelenz ging mal gar nicht
-> meilenstein auch nicht.
nun ja bei meinem onkel war es recht nett. meine fam aus hamburg war da und ich habe mich gefreut sie mal wieder zu sehen. muß endlich mal wieder hoch fahren.
das essen war ganz lecker und am mittwoch werde ich mit meinem onkel mir deutschland gegen die usa (das war mein geschenk) in der kölnarena anschauen. da freue ich mich auf jeden fall drauf.
danach haben martina und ich uns zur poolparty aufgemacht und es war wirklich gut. die leute sind tatsächlich in den pool gegangen und haben den alc. gut vernichtet.
Was ich sagen muss: Tom deine beiden mitschüler aus stade können echt mal trinken. -> dabei errinerung an mich selbst:
KORNCOLA mit den Leuten aus Stade trinken ist nicht gut!!!
der abend war definitiv gut nur das tequilla´wett trinken zum schluß hätte ich mir sparen sollen. trotz allem mußte ich mir den tag nicht durch den kopf gehen lassen. ein guter abend alle mal.
am sonntag war dann chillen am pool angesagt und abends lecker essen mit meiner zweit familie. sehr lecker. ich glaube ich man sollte viel öfter mal neue läden ausprobieren.
so nun wünsche ich den urlaubern viel spass und hoffe ihr erlebt sehr viel.
an alle anderen genießt das schöne wetter wenn ihr nicht arbeiten müßt ich gönne es euch und beneide euch.
p.s: einen schönen zivildienst wünsche ich dire pille

2 comments:

hullehood said...

schau sagst ja selbst-> samstag war stressig. haben das mitm boarden recht spontan beschlossen, ich geh meist davon aus, dass sich sowas irgendwie schon rumspricht, echt auch stressig überall rumzutelefonieren...

nilsi, nilsi......warum sehen wir Dich in Willich so selten zehn Liter fässer killen, Tequilla wettsaufen oder champagner sessions starten.....ist ja nicht so, als wären die Willicher keine guten abschusskompanen....prost!
evtll. ist angedacht am Donnerstag gehn Abend noch ein Ründchen über den see zu ziehen....sagen wir besser-> für mich zu versuchen auf dem verdammten board stehen zu bleiben =)

PILLEPOPSTAR said...

du beim tequilawetttrinken!?
nächstes mal sagste bescheid...