Saturday, July 03, 2004

Sommer, Sonne, Sonnenschein das haut furchtbar rein mit Dir allein...

...
höre ichdie Ärzte noch singen aber jetzt sag mir doch mal bitte wo sie schein?
Muss echt sagen, dass ich den Hulka und den Döner auf dem "Summer"JAM nicht beneide.
Aber ist bestimmt nett bei dem Wetter in Köln, am See bei nette Karibischer Musik und gediegener Ganja Luft. So was ist passiert? -> Die Halbfinale sin gelaufen und die Griechen stehen im Finale. Ob verdient oder nicht ist mir echt Schnuppe! Gestern Freitag waren wir auf der Diplom Party von Martinas Schwester. War echt nett und ein tolles Essen. Herzlichen Glückwunsch liebe Ulla. Heute morgen bin ich dann um 8!!! Uhr bei Familie Selders zum Frühstück geweckt worden. Sehr früh aber nett. Das gab mir den Anlaß nach Vort auf ein Streetball Tunier zu fahren, dort angekommen habe ich mir dann ein Team gesucht wo ich als Quereinsteiger reingerutsch bin und nach einer dähmlichen Auftakt Niederlage habn wir das Tunier doch noch gewonnen. Echt cool. Der Preis war ein wirklich cooles Trucker Shirt von Converse. Nett, nett. Besonders cool war die RedBull Promo. Die beiden netten jungen Damen die die Dosen verteilt haben uns echt "beflügelt" und zu "Fliegen" gebracht. Vielen Dank noch einmal für das ganze RedBull Zeug. Ich denke heute Acht werde ich nicht schlafen können. So nun muss icmein Zimmer mal aufräumen und schaun das ich meinem Bruder zum Geburtstag gratuliere.
Also liebes Logbuch regel das mit dem Wetter...

Macht euch locker

2 comments:

PILLEPOPSTAR said...

hey nilsemann... könntest du mir die "sound of one hand clapping" bitte brennen. würde ich echt gerne haben... das war reminder genug oder =)
danke dir schonmal, cheers!

hullehood said...

hey nilsemann... könntest du mir die "sound of one hand clapping" bitte brennen. würde ich echt gerne haben... das war reminder genug oder =)
danke dir schonmal, salut!
Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch an die nette Ulla...und Glück bei der Jobsuche, wie auch Dir....lieber Nils...