Monday, July 26, 2004

Von Party zu Party in 580Km

Freitagnachmittag um 16.30 saß ich gemeinsam mit Carsten und Frank in meinem Golf und begab mich auf die A61 in Richtung Koblenz. Unser Ziel sollte Trier werden, da der Horst dort seinen B-Day gemeinsam mit seiner Twinschwester und einer Freundin feiern wollte. Kurz vor Meckenheim standen wir dann erst einmal in einem 16 Km langen Stau und durch das nervige anfahren und wieder abbremsen fing mein Motor an zu streiken und wurde super heiß. durch diesen vorfall machten wir dann erst einmal eine halbe Stunnde Pause an der bzw. auf der A61. War allerdings auch mal ganz lustig. Nach dieser und einer freiwilligen MC D Pause fuhren wir dann straight nach Trier. Dort angekommen mußten wir feststellen, dass Horst wirklich im Riotlichtviertel wohnt. So viele Bordelle auf einem Haufen in einer recht kleinen Stadt wie Trier RESPECT!!! Kaum angekommen und Sachen ausgepackt ging es dann auch schon los zur Party und erneut war ich sehr überrascht! Die Lojkation war ein Studentenwohnheim mit 4 Wohnungen und einem riesigen Garten samt riesiger Terrasse. WOW! Am Anfang waren die Trierer Posse umHorst Sister erst einmal gnadenlos und liesen, warum auch immer nur Schlager laufen. Also verzog  ich mich mit den Jungs und dem guten Soleroschnaps von Carsten nach hinten auf die Terasse und startete meine Odyssee. Die PArty war ansich sehr nett aber nichts besonderers. Carsten war auf jeden Fall MISTER DICHT des ABENDS und konnte definitiv gar nichts mehr und hatte so etwas wie einen Filmriss. Auf jeden Fall war ich froh als ich im Bett lag.   Morgens um 10 habe ich mich dann zum Kaffee mit Isa in Trier getroffen. Schon Krass. Da kennt man sich seit ca. 120 Jahren und sieht sich alle 4 Jahre mal. Naja auch wenn das Treffen echt mal kurz war es war trotzdem nett. Um 12 waren wir dann wieder on the run to WILLICH. Ein Dickes MERCI geht auf jeden Fall an Horst für die Einladung und den Schlafplatz sowie an seine Freundin Christina, die sich super um uns gekümmert hat. FETTES MERCI Zuhause angekommen habe ich mich erst einmal locker gemacht und gepennt, da abends ja noch Hulli´s Party anstannt. Um 20 Uhr traf ich dann gemeinsam mit Martina bei ihm ein. Immer wieder lustig welche Kreise dort auf einander treffen. Highlight des Abends war definitiv Patricks kleiner Bruder Chris. Nachdem der Hohmann ihn schon mit Bowle abgefüllt hat (was ich definitiv nicht wußte)  nahm ich mir Chris zur Brust und füllte ihn zusätzlich noch mit Bier ab. Das der kleine nicht wirklich was gegessen hat merkte ich als ich ihn gemeinsam mit Hohmann kotzend nach oben in sei Bett trug. Verdammt tat er mir leid. Naja nun hat er endlich mal mit uns gesoffen. Spätestens in Mayrhofen muß er wieder ran ;-) . War auf jeden Fall ne nette Party. Die Story mit Spieß und den Russen habe ich nicht mehr mitbekommen. Es soll allerdings nicht so toll gewesen sein . Nun ja beschließen wir das Wochenende mit einem gemütlichen Abendessen im Kreise meiner zweit Familie in Schiefbahn. Bis dahin Stay dirty Baby    

3 comments:

PILLEPOPSTAR said...

war das beste was du tun konntest den satz zu streichen... fair.

Anni said...

Hey ho, da hab ich gestern ja nen anderen blog gelesen, aber den find ich auch besser...war ne lustige party... wir sehen uns!

neversummer said...

der fehlende Part war nicht meine Meinung, sondern das, was mir am nächsten ,morgen über den Verlauf der Party erzählt worden ist. Da es nicht meiner Meinung entsprach und weil es wie Pille bereits als Comment schrieb nicht fair war habe ich es raus genommen