Thursday, July 15, 2004

Somme Sonne Sonnenschein Teil II

Man is das deprimierend...die ganze Woche nix anderes gemacht als Arbeiten und pennen...man hat auf nix lust und alles kotzt einen an! Ich will hier weg, in den Süden an den Strand, Volleyball und Strandfußball spielen, mit der Lumi ins Wasser, mir den Arsch bräunen, einfach mal alles egal sein lassen , unter warmen Sonnenstrahlen gekühlten Alkohol konsumieren, mich an knapp bekleideten und gut gelaunte Weibchen erfreuen, mit dem Bike durch die Pampas, nette Plätze suchen...lecker essen...bisschen klettern..klippenspringen...und jeden Abend party bis zur bewustlosigkeit!!! Halt urlaub!!! Das Leben könnte doch soooo schön sein!


-> Auch wenn der Text vom Döner ist, man er spricht mir komplett aus der Seele! Daher mußte ich ihn kopieren

No comments: