Friday, July 16, 2004

Warum lass ich mich immer überreden?

Nun schon wieder. Gestern bin ich zusammen mit Carsten nach Düsseldorf zur Diplom Party von einer Freundin von Ihm gefahren.
Ich war zwar schon super müde als er mich um neun abholte, denoch versuchte ich in Feierlaune zu kommen. Die Party sollte im MK2 und in der HARPUNE statt finden. Hörte sich ja nicht schlecht an...
War es aber. Zumindest in der Harpune. Die Musik in dem Laden war die reinste Ohrenvergewaltigung. Nur komische House Beats die meine Partydiskette nicht starten wollte. Im MK2 lief dann bessere Musik und ich schaffte es sogar ein paar mal mich auf die Tanzfläche zu schieben. Nachteil der Party war (und da gibt mir der Carsten definitiv recht), dass es definitiv keine hübschen Frauen auf der Party gab, die es lohnte anzuschauen. Trotzdem, vielen Dank Carsten. Müssen echt mal wieder öffter Feiern gehen. Bis Sonntag...
Nun ja mal schauen was das Wochenende so bringen mag...

1 comment:

Anni said...

senor,... kein plan warum das posten nicht klappt, aber try einfach immerwieder again and again...dann freu ich mich! Klar beweg Dich mal wieder nach Aachen, denn hier gehen bessere Party´s als in D-dorf! So und nun ist Weekend!