Monday, July 12, 2004

von Profisportlern und dem gutem Bier...

oder wie meine Ansicht von Profisportlern sich an einem Wochenene ändern kann.

Eigentlich dachte ich, das das Wochenende sehr lahm werden sollte. Es war keine Sau da, meie Freundin war das Wochenende unterwegs und zu allem Übel war auch noch Schützenfesteröffnungsfeier in unserer Stadt. Etwas gefrustet bin ich dann erst einmal mit 3 Kollegen zu Doro aus dem Büro gefahren und habe mir bei KAffee und Kuchen ihre neue Wohnung angeschaut. Das Quatschen hat mich echt aufgebaut Daher geht mein Dank raus an Doro -> müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Zum Glück hatte der Axel ja Geburtstag und hatte eingeladen. Nach etwas Pizza und Bier entschloss ich mich mit Pille,Andy Pascal und dem Bieber auf das Schützenfest zu gehen. Dort angekommen war ich echt mal entsetzt. So viele betrunkene Kinder. (Ne ne ne wie die Zeit vergeht. Früher waren wir auch dabei.) Naja nach zehn Minuten haben Pascal und ich dann erst einmal alle anderen verloren und sind allein rum gezogen. Irgendwann ist er dann abgehauen und ich bin mit Tom dem Bruder meiner Freundin ins Maaßen gegangen. Naja nach 2 Bier hatt ich keinen Bock mehr und bin für 5 Minuten in die Localdisse gegangen nur um mich drinnen dafür zu entscheiden nach Hause in mein Bett zu gehen. Toller Freitag.

Samstag mußte ich dann um 10.30 nach Bad Honnef auf ein Basketball Tunier fahren. Eigentlich hatte ich mal Null Bock, aber als ich die Halle betrat und Lutz der Localhero mir um den Hals viel war mir klar:
Das Wochenende könnte wieder feucht fröhlich enden.
Naja das Tunier war wie immer und viele bekannte Gesichter der letzten Jahre trudelten langsam ein. Wichtig war natürlich der Abend. Nachdem wir mit der Manschaft super hungrig beim lokalen Pizzadealer eintrafen und ersteinmal über den "besten Wein des Hauses" (35 Euro die Flasche) meckerten (mal ehrlich der war um!!!) und so den Besitzer verärgerten wurde uns klar: "Der wird sich rächen"
Dies tat er dann auch. Er brachte uns Pizzen in der Größe von Traktorreifen und es heißt schon etwas, wenn ich hungrig bin und meine Pizza nicht aufessen. War echt bitter. Aber eine gute Grundlage zum trinken.

Auf der "PLAYERS PARTY" angekommen (ein herlicher Platz zum chillen. Direkt am Reihn mit Blick auf den Drachenfels) wurde dann das erste Fass Kölsch gekillt und der Abend genossen. Zum Glück war es super trocken und recht warm. Als es dämmerte und das erste Fass zu Ende ging traf Lutz zusammen mit Joscha und Johannes Strasser ein. Josch spielt in der 2. Bundesliga und Johannes spielt in der 1. Bundesliga sowie in der Nationalmannschaft. Es wurde einander Vorgestellt und schon begannen wir das Fass zu killen. Am Ende des Abends um 4 Uhr habn wir dann 30 Liter Bier vernichtet, wo von die letzten 8 definitiv auf das Konto der Herren Lutz Solzbacher (auch 2. Bundesliga), Marcel, Fretschen und den Strasser Brüdern geht. Verdammt waren wir betrunken!!!
War aber super lustig mit den Honeffer Jungs.

Am nächsten morgen war dann das obligatorische Frühstück bei Marcel angesagt. Natürlich in der gleichen Besetzung wie am Vorabend.
Auch wenn ich nicht in der Lage war etwas runter zukriegen es war wie immer toll.
Danach in der Halle durften wir uns dann gegen die 3 Jungs messen und ich muß sagen wir haben uns trotz der Niederlage echt gut geschlagen. War auf jeden Fall mal wieder lustig gegen Hannes zu spielen. Ist immer hin 2 Jahre her, dass ich das letzte Mal gegen ihn gespielt hab.
Hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder.

Am Abend war ich dann noch bei Martina und habe sehr lecker gegessen und gut gepennt.

So und wieder beginnt eine neue Woche...

Cya be good bye bye

3 comments:

hullehood said...

und?-> wie hat sich Deine Ansicht gegenüber Profisportler nun verändert?
Jaja, hauptsache das teuerste Gesöff des Ladens zischen und dann noch meckern...

gruß aus Aachen,.,.,.
fahr wohl am Samstag mit meinem Bruder und "?" nach Wuppertal aufs Patrice Konzert....

neversummer said...

das Prfisportler/Nationalspieler in der Vorbereitungsphase der Saison nicht saufen.
war echt mal heftig, was wir Sa. gekillt haben.

Anni said...

Jungs und Bier und Alk... wie soll´s auch anders sein! Aber fein das ihr nett gefeiert habt. Gruss aus A-town!