Wednesday, June 30, 2004

Juhu und es geht weiter...

... nachdem ich am Sonntag versetzt worden bin und mich um meine Klausur gekümmert habe. Die DÄNEN sind dann am Sonntag ersteinmal aus der EM geschieden. War schade aber Millan Barros und Jan Koller haben echt nette Tore geschossen. Montag sollte ich dann erst einmal Mathe schreiben. Bin mal gespannt. Habe absolut kein gutes Gefühl!!! Im Büro wird es immer schlimmer.Echt keinen Bock mehr dort zu arbeiten. Wäre gut wenn man dort mal Schulungen abhalten würde, wie man effektiv arbeitet. Aber egal. GErade habe ich mich mal im Internet um neue Stellen gekümmert. MAl schauen was draus wird. Ihr werdet es erfahren -> denke ich.

Gleich beginnt das Halbfinale zwischen Holland und dem Gastgeber Portugal. Ich freu mich.

CU liebes Logbuch

No comments: