Monday, June 21, 2004

Olé Olé Olé

Olé Olé die EM läuft und ich bin mitten drin. Kein Tag an dem ich nicht aktiv Fußball schaue. Die Woche fing relativ normal an. Ich war brav in der Schule (pünktlich und auch komplett) und habe mich brav angestrengt. Danach wie jeden Tag bin ich ins Büro gefahrne und habe meine Arbeit gemacht. Eigentlich ist das Projekt gar nicht so uninteressant. Doch leider wird es mir wieder abgenommen. Ein anderes Projekt, das wohl wichtiger ist (weil es von meiner Geschäftsführerin ist) muß dazwischen geschoben werden. Naja mal schauen. Vielleicht ist es ja interessant.

Am Dienstag haben wir Bio geschrieben. Wir ist falsch. Der Rest der Klasse der Bio nicht abgewählt hat. Ich habe dafür meinen "freien Tag" im Büro von 8.30 bis 17.30Uhr verbracht. Super "spannend"!!! Es ist echt nichts passiert und ich habe mich gelangweilt. Abend´s habe ich mich dann mal auf den Weg zu meiner Freundin gemacht und danach habe ich dann, wie sollte es anders sein, Fußball beim Martin geguckt. Meine Dänen haben 0:0 gespielt, die Schweden haben brav gewonnen und ich muß sagen, dass ich mir wünsche, dass die Schweden im Finale spielen.

Mittwoch hatte ich dann selber ein Spiel und konnte deshalb kein Fußball gucken. das Spiel haben wir zwar verloren, aber ich muß sagen, dass ich endlich wieder Spaß hatte zu Spielen. Was mir kein Spass gemacht hat, ist die Tatsache, dass ich am nächsten morgen Geschicht schreiben mußte und die ggesamte Nacht Migräne hatte. Juhu!

Noch immer von der Migräne geschwächt habe ich mich Donnerstag morgen dann zur Schule bewegtr um Geschi zu schreiben. Wie gut das die Klausur mal HAMMERSCHWER und super viel war. Selten so viel für nur eine Aufgabe geschrieben. Die Klausur war für 2 Stunden angesetzt. Am Ende der 2. Stunde habe ich dann endlich mit Teil c der ersten Aufgabe begonnen (man muss sagen das ich relattiv schnell schreibe). Andere waren noch bei mTeil b. Zum Glück konnten wir dann noch die dritte Stunde weiter schreiben. Bin mal gespannt wie diese Klausur ausfällt. Danach war ich auf jeden Fall echt mal fertig und mußte zu allem Übel auch noch ins Büro. So wirklich viel war mit mir nicht anzufangen. Abends bin ich dann schön mit meinem Dad, der gerade in Willich weilte, essen gegangen. War nett mal wieder mit ihm zu plaudern und lecker war es auch noch. Danach bin ich dann nur noch super fertig zu meiner lieben Freundin und habe mit ihr Fußball geguckt und bin dann bei ihr eingeschlafen. Ich finde es schön, dass Sie sich mit mir vor den Fernseher knallt und Fuppes schaut.

Auch der Freitag sollte schön ruhig werden. Im Büro habe ich es schön ruhig angehen lassen und bin Mittags erst einmal schön mit meinen Kolleginnen essengegangen. Um 15 Uhr habe ich mich dann aufgemacht und meinen Onkel besucht um mit ihm ne Tasse Kaffee zu trinken und zu quatschen. Vorher habe ich meine Nachbarin Silvia mal wieder durch Zufall getroffen und mit ihr erst einmal eine Stunde gequatscht. War echt nett mal wieder. Abends bin ich dann wieder zum Fußball gucken zu Martina gefahren. Theoretisch wäre ja auch das "Schiefbahner OPENAIR" gewesen, nur erstens war das Wetter bescheiden und zweitens:
Ich glaube wir werden alle älter. Ich glaube keiner aus unserem Kreis wollte dahin. So habe ich mir mit Martina das Frankreich SPiel angeschaut und danch noch sämtliche Komentare von Günni, WolfDieter und Waldi. Irgendwann muss ich dann eingeschlafen sein (wie immer)

SAMSTAG. Juhu. Meine neue Bankkarte ist da. Ein guter Grund erst einmal shoppen zu gehne. Leider habe ich nur 2 T-Shirts von OAKLEY gefunden, wo von ich eins für Martina gekauft habe. Aber kein Grund zur Panik wir laufen nicht im Partner-LOOK rum. Danach habe ich dann Martina,Björn und Aline in mein Auto gepackt und wir sind zu Caro nach Erkelenz gefahhren um dort das Deutschland-Lettland Spiel zu schauen und natütrlich um Caros Ungarisches Gulasch zu essen. Das Spiel der Deutschen war OK aber auch nicht gut. Die Letten waren nicht schlecht und haben den Strafraum echt dicht gemacht. Naja NULL zu NULL könnte am Ende nicht reichen. Wir werden sehen was wir gegen Nedvec und Koller
am Mitwoch leisten.
Zum Essen: Caro Respekt für die Mühe. Es war echt super lecker (Gulasch im Topf über dem offenen Feuer im Kessel gekocht ist echt mal lecker) und der Nachtisch war auch lecker. Vielen lieben DANK dafür. Der Abend sollte sich dann bis halb vier hin ziehen und es war echt nett. Wieder viel gekickert und viel gequatscht nur leider nichts getrunken. Aber egal ich fahr ja gerne. Danch habe ich die müde Meute nach Hause gebracht und bin dann selber um 4 voll gestopft und müde im Bett gelandet.

AM Sonntagmorgen bzw Mittag wurde ich dann um 14 Uhr von Martina geweckt. Ich muß mich echt schrecklich angehört haben. Vielen Dank auf jeden Fall für das wecken. ICh hätte wohl bis 16 Uhr durch gepennt. Um halb 5 bin ich dann mit Aga, Reini und Alex aus MG Aktion Town im Cafe gewesen. Wieder nett gequattscht und rumgealbertr. Die Fortsetzung wird es heute Abend beim Essen geben. Bin mal gespannt wie das Essen bei Banan am Abend schmeckt. Freu mich auf jeden Fall auf die Wasserpfeife. Abends habe ich mit Carsten und Frank unser Obligatorisches DIMIX im Anjuna getrunken. Leider haben die keinen Fernseher, sodass wir ins EXTRABLATT wechseln mußten um die EM-Spiele zu verfolgen. Nun ja die Spanier sibnd raus, Otto bekommt nun sein zweites DENKMAL und Portugal ist unverdient weiter gekommen. Wir werden sehen was England und Frankreich heute machen. So nun werde ich mal langsam aufhören zu "arbeiten" und in D-Town shoppen gehen.

Ich glaube ich werde aufhören einen Wochenbericht zuschreiben und nur noch die Events und die Erlebnise direkt eintragen. Mal schauen

2 comments:

hullehood said...

Wochenberichte stressen schon!
stimmt Deine Uhr?
heute Abend! Steigt die Party....

neversummer said...

leider ja. War streßig im Büro.
Die lieben Nudelkönige sind bereits auf dem Weg nach Hause. JUHU!!! Es leben meine Dänen und SKANDALNAVIA