Monday, June 14, 2004

Liebes LOGBUCH,

die Woche war eigentlich zum KOTZEN: Montag und Dienstag war nicht wirklich viel los. Montag war ich mit Reini nach der Arbeit auf MONKEY ISLAND in Düsseldorf am Hafen. War echt lustig die ganzen Gestalten zu sehen .Um 20 war ich es dann aber leid und bin nach Hause gefahren. Dort war dann auch nichts mehr los und ich bin brav ins Bett gegangen.

Dienstag war ich dann mit meiner Kollegin Tani und ihrem Freund sowie eine Armee von französischen TOSHIBA Mitarbeitern erneut auf Monkey Island. War echt nett. Danach, so gegen 22 Uhr bin ich dann noch zu den Twins ein Bierchen heben und danach Tot ins Bett gefallen.

Am Mitwoch im Büro fing es dann direkt mal richtig an zu stürmen. Da der liebe Nils vergessen hatte, den MONITOR seiner Vertriebschefin, wieder in die Standardeinstellung umzustellen, hatte sie am Mitwoch morgen einen BLACKSCREEN und konnte, da sie super unfähig ist was Computer angeht (und anderes) eine Stunde lang nicht arbeiten. Dies hatte zur folge, dass ich mir einen derben Anschiß abholen durfte mit bla bla unverschämtheit, bla bla, eine Stund lang nicht arbeiten, bla bla das hat noch ein Nachspiel, bla bla, irgendwann habe ich nicht mehr zugehört. Doch der Knaller kam um 16.45 als die blöde Kuh meinte, dass sie nun nach Hauser geht. Normal arbeiten wir bis 17.00 Uhr, aber das gilt nicht für sie. Naja um ehrlich zu sein ist sie mir SCHEIßEGAL.

Am Abend habe ich dann mit Martina eine Fahrradtour gemacht und bin mit ihr im HückelsMay versackt. Danach sind wir nur noich zu MArtina gefahren und sind pennen gegangen.

Donnerstag waren wir dann bei Caro und Gerd zum grillen eingeladen. Danke für die Einladung. Der Knaller (neben dem Essen) bei Caro ist, dass sie nun endlich einen KICKERTISCH hat, der natürlich genutzt werden mußte. Leider mußten Gerd und ich uns von Caro und Martina abziehen lassen. Aber am 19. gibt es ein Nachholspiel!!!
Um 01.30 fuhren wir dann nach Hause, da ich am nächsten morgen Arbeiten mußte.

Freitagmorgen fing ersteinmal mit einem lockeren Morgen im Büro an. Zum Glück waren nur Leutew da, die ich leiden kann und so hatte ich meine Ruhe. Abends war ich dann mal wieder bei Martina, mir das Modell ihrer Schwester anzuschauen, was sie gerade für ihre Diplomarbeit baut. Ehrlich ich hätte keinen Bock darauf. Das Thema MODELLBAU sollte sich auch das gesamte Wochenende durchziehen...

Achja mein PIC vom Blitzen ist gekommen: -> Lockere 30kmh zuschnell. Das bedeutet 3 Punkte ca. 100 Euro Strafe und für mich 6 Monate Autofahren wie eine Omi. JUHU. So eine SCHEIßE!!!

Samstag morgen um 10 Uhr stand ich zum erstne Mal bei SELDERS im LAden und habe 2 Stunden lang mit Martina´s Mama verkauft. Hat echt Spaß gemacht. Die anderen haben wie oben beschrieben artig Modell gebaut. Irgendwann gegen 16.30 bin ich dann nach Hause und habe mich vom Hommi zum FUppes gucken abholen lassen.
Leider habe ich die hälfte des Spiels nicht gesehen, da ich mit Homi DÖNER geholt habe. Nach dem Spiel bin ich nach Hause gefahren und habe locker läßig um 22.30 gepennt. HAMMER tut das gut auszuschlafen.

Sonntag war ich dann brav wählen und bin danach um Fuppes und zu Martina gefahren. Dort wurde(wie sollte es anders sein) Modell gebaut. Also habe ich mir das PLAYOFF FINALE um die DEUTSCHE BASKETBALL MEISTERSCHAFT angeschaut. Hammer Serie!!! Auf jeden Fall ist Frankfurt verdient MEISTER geworden. Abends dann mit Family Selders nach Pizza gegessen und FRANKREICH vs ENGLAND geschaut. HAMMERSPIEL!!! Das war meine Woche. Nun steht am Donnherstag meine Geschi Klausur an. Mal abwarten wie s wird...

No comments: