Monday, June 07, 2004

Startschuss ...

... für einen weiteren Blog der Willicher Com.
Juhu, nun kann ich endlich bei den anderen Comments verfassen und wenn ich Langeweile habe in meinen eigenen Blog Posten.

Ein weiterer Grund ist das zurückliegende Wochenende!
Was war los?
-> Antwort: Viel!!!

Freitag:

Freitag war ich mit Martina auf dem Ärzte Konzert in Düsseldorf.
Meine Laune war echt mal im Keller, als ich (der Punk
schlecht ;-) hin) die gesamten MÖCHTEGERNPUNKS von Düsseldorf vor der Halle stehen sah. Ich muss sagen, bei NOFX und bei Mad Caddies war die Crowd viel relaxter und nicht so fake. Na ja liegt vielleicht an der Mainstreame Music der Ärzte.
Die Vorband, LA VELA PUERCA war echt mal gut. Gepflegter SkaPunk aus sonst wo. War aber echt gut.
Irgendwann fingen dann auch die Ärzte an zu "rocken" und entgegen meinen Vermutungen spielten sie fast nur alte und mir bekannte Sachen. Die Jungs haben wie immer ihre Witze abgezogen und waren echt gut drauf. Meine Laune wurde echt immer besser und ich schaffte es echt doch noch in Feierlaune zukommen. Alles in allem ein gelungenes Konzert und ein gelangender Abend.


Samstag:

Samstag der 5.06.2004! Ein großer Tag. Nicht für mich aber für meine Lieblingsmitschülern ALINE BECKERS. Aline hatte heute ihren großen Tag und hat ihren Dauerfreund Björn geheiratet. Nun ist Sie FRAU REGESE. Muss mich erst einmal dran gewöhnen.
Das Junge Brautpaar hatte eine kleine Delegation der Klasse, bestehend aus Carolin+Ehemann, Thorsten und meiner Wenigkeit+Martina zur Hochzeit eingeladen. Zur Trauung muss man nicht viel sagen außer das Caro Tränen in den Augen hatte.
Der Wahnsinn war die Hochzeitsfeier im Gasthaus HückelsMay in Krefeld. Die Sonne wollte es sich nicht nehmen lassen doch ein wenig zu scheinen und so konnten wir draußen sitzen und auf das Paar schön anstoßen. Anstoßen ist ein gutes Wort. Das haben wir an diesem Tag sehr oft. Ich wusste gar nicht das Linie so gut schmeckt. Wir haben auf jeden Fall alle Vorräte dieses Schnapses gekillt und das Paar und uns gut gefeiert. Nur war die Feier leider "schon" um Fünf Uhr vorbei und die letzten 10 Gäste mußten gehen. Auf jeden Fall haben wir den Laden gerockt. Die Feier war super schön (dank an Aline und Björn für die Einladung)und den Heimweg zu mir nach Hause konnten Martina und ich bei Sonnenaufgang meistern. Um sechs lagen wir beide auf jeden Fall glücklich und super besoffen im Bett.


Sonntag:

Nun ja. Der Sonntag. Nach nur 4 Stunden Schlaf bin ich erst einmal Brötchen holen gefahren um dann mit Martina bei uns im Garten schön lange zu frühstücken und die Pic´s auf meiner Digi zu schauen. War echt schön und ein super Ausklang. Danach lief nicht viel. Ein wenig pennen und chillen und um 19.30 hat der Carsten mich zu unserem BundiRitual "alle 2 Wochen" Bier trinken abgeholt. War definitiv nett.


So das war mein Wochenende und der Startschuss für meinen Block. Schuld ist auf jeden Fall Aline´s Hochzeit, da dieser Tag auch für mich wunderschön war.

1 comment:

hullehood said...

ja dann hau mal rein hier......will hier regelmäßig was lesen...