Friday, February 03, 2006

Wie ich warten hasse







Warten ist echt das schlimmste was ich kenne. Früher hat man wenn man warten mußte sich ne Kippee angemacht und eine gesmoked, heute in der Zeit wo ich nicht mehr rauche ist warten einfach nur scheiße. Auch wenn es dieses Mal niemand aus meinem Freundeskreis ist auf den ich warte regt es mich genauso auf als wär es so... Worum es geht fragt der geneigte Leser sich nun? Nun ja es geht darum, dass ich einen Neuen Job benötige und am Dienstag ein sehr interessantes Angebot bei TOMMY HILFIGER EUROPE über eine Freundin erhalten habe. Eigentlich sollte ich auch längst wissen ob es geklappt hat aber aufgrund einiger technischen Probleme waren meine Unterlagen bis gestern Mittag noch nicht bei Tommy angekommen (SPAM?!). Also heute persönliches Gespräch mit dem Entscheider, zumindest war es so geplant. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aufgrund der Düsseldorfer CPD hatte mein Ansprechpartner ein Meeting und ich sprach nur mit seinem Assistenten, der keine Entscheidungsgewalt besitzt. Die letzten Worte waren:
" Wir melden uns dann später, da der Job ja am Montag beginnen soll." Hallo mal auf den Tacho geguckt? Es ist Freitag 18Uhr, da ist keiner mehr da der mir sagen will: "Jung Du hast den Job". Also muß ich Montag wieder in mein altes Büro. Oh habe ich kein Bock mehr darauf, immerhin habe ich meine Freigabe. Alledings sagt mir mein Gefühl, dass der Job so wie der Zeppelin weg fliegt und ich mir etwas anderes suchen muß...

So bin draußen

!?!

No comments: