Tuesday, February 21, 2006

Die letzte Woche bei Reed

So nun ist es soweit. Ich werde den Laden verlassen, nicht ganz freiwillig aber froh.
Leider hat sich der Tom Hügelficker immer noch nicht gemeldet, die Nutte, aber egal.
Ansonsten nicht viel neues.
Viele Termine beim Arbeitsamt und andere Jobsuchstellen und viel für den Basketball unterwegs.
Das freut besonders Martina die mich zur Zeit echt wenig sieht.
Nicht wirklich prickelnd.

Am Samstag habe ich mir dann mit der Willicher Squard das Spitzenspiel in der LandesLiga3 Osterrath gegen Art Düsseldorf im Basketball angeschaut, da wir mit den Damen vorher auch in Osterrath gespielt hatten.
Eine schönes spannendes Spiel und gute Stimmung in der Halle. Am Ende hat Düsseldorf gewonnen
Mehr will ich ´zu dem Spiel nicht sagen.

Sonntag dann endlich mal Zeit mit Martina verbracht. Früh aufgestanden gefrühstückt und dann in Düsseldorf spazieren gegangen. Wie deluxe die Rheinpromenade eigentlich ist wird mir immer erst klar wenn ich da lang laufe. Hat schon was dieser Flair am Wasser auch wenn es nich Hamburg ist. Aber schön war es trotzdem.
Von dort aus ging es weiter am Landtag und Turm vorbei bis in den Medienhafen zum Monkey´s. Ich fände es schade wenn das x-te Hotel dahin kommt und das Island verschwindet.
Hoffen wir das ich es noch einige Sommer erleben kann dort nach der Arbeit zu chillen...




GoodTimes at Monkey´s:




Danach ging es weiter ins Bagle in der Altstadt zum Kaffeetrinken und quatschen. Hat echt gut getan. Abends dann noch schön mit Martina´s Eltern essen gewesen. Waren in einem neuen Laden in Lidberg bei Glehn. Super lecker. Ih war schwer begeistert.

Montag ein scheiß Traing absolviert wo ich nichts getroffen habe, nach dem Training noch Freiwürfe geworfen und ca. 95% getroffen. Naja hoffe am Mi beim Spiel sieht das anders aus.

Heute war ich den halben morgen beim Arbeitsamt, naja ist kein Höhepunkt so ein Besuch.
Hoffe ich finde schnell was neues...

So heute Abend ist CL mit Bayern gegen Mailand, holla ich freu mich...

No comments: