Tuesday, February 14, 2006

Post No. 100!!!...



Der Titel sollte eigentlich: " SCHEIß GRIPPE" lauten aber da es der 100 Eintrag von mir ist werde ich ihn auch so nennen.
So wie der geneigte Leser oben bereits festgestellt hat oder feststellen konnte habe ich eine verdammte Grippe.
Echt zum kotzen. Mir läuft die Nase ohne Pause und durch den Druck auf die Nebenhöhlen habe ich die Hammerkopfschmerzen schlecht hin.

Nun ja was ist so gewesen?
Da war der Birthday von meinem Arbeitskollegen Hanno in Duisburg. Sehr nett, super Leute geile WG und gute Musik. Hoffe wir bleiben in Kontakt und sehen uns alter Rockstar...
















Ansonsten war der Sonntag gefüllt mit Basketball. 10 Uhr morgens nach Gladbach, kurz nach Willich zum U20Spiel, ab nach Büttgen zum Eddy und abends dann noch schnell ein Spiel in Osterrath scouten. Nicht wirklich spannend. Später nur noch ins Bett gefallen und gepennt.


Die Woche über war nicht viel los, Donnerstag Pokalspiel mit den Damen gehabt und gewonnen. Nun stehen wir im Halbfinale im WBV-Pokal gegen den zukünftigen 2.Bundesligen Verein Köln-Nord. Das wird dann was.
Freitag waren dann Aga und Niko zum Essen und DVD schauen da, sehr chillig und lecker.


Samstag ging es dann mit den Kollegen aus dem Büro zum Fortunaspiel in die LTU-ARENA. Gemäß Hannos Aussage: "Da wird es nie Kälter als 17Grad warenwir auch alle schön "dick" angezogen(kommt da vielleicht die Grippe her?!) und genoßen ein mäßiges Fußballspiel das die Fortunen mit 2:0 gewannen.



Abends dann schön Eddys Birthday mit dem Team in Neuss gefeiert und dank seiner Kochkünste erneut lecker gegessen. Shr nette Party mit vielen Leuten die man zulange nicht mehr gesehen hat.
(Herr Fischer der Snowboard-Urlaub wird der Wahnsinn. Ich freu mich und der Tom ist auch dabei, super).



Sonntag dann mal wieder beim Basketball gewesen alles gewonnen und so langsam angefangen mit meiner Grippe zu kämpfen.

So nun ist Dienstag, ich bin krank und schaue die ganze Zeit TV wo ich auf ARTE einen richtig guten Film gefunden habe:

"Bloody Sunday",
heißt er und erzählt die Geschichte die sich am 30th January 1972 in Irland zugetragen hat.
Sehr interessanter und krasser Film, der aber vielleicht etwas einseitig die Geschichte erzählt. Wenn einer die Chance hat ihn zu sehen tut dies...
Der Protestant Ivan Cooper ist um eine gerechte Aussöhnung zwischen seinen Leuten und den Katholiken bemüht. Er hat den Vorsitz einer Bürgerrechtsbewegung, die am 30. Januar 1972 einen friedlichen Protestmarsch in der nordirischen Stadt Derry plant, um für die Erhaltung ihrer Rechte zu demonstrieren. Cooper hofft auf einen friedlichen Marsch. Doch trotz der explizit gewaltfrei geplanten Aktion befürchtet der kommandierende Offizier der britischen Armee "Ausschreitungen von Hooligans" und bereitet seine Einsatzkräfte auf den bewaffneten Ernstfall vor. Alsbald befindet sich die Stadt Derry im Belagerungszustand. Eine chaotische, blutige Auseinandersetzung nimmt ihren Lauf, die damit endet, dass britische Soldaten das Feuer eröffnen und eine Gruppe unbewaffneter Bürger niederschießen. Dieser "Blutige Sonntag" geht als beschämendes Beispiel willkürlicher Gewalthandlungen der britischen Armee gegen die Zivilbevölkerung in die Geschichte ein und stellt einen traurigen Wendepunkt im Nordirlandkonflikt dar.
Ich fand hn auf jden Fall sehr interessant.
So heute ist der 14.02.2005, was bedeutet es ist Valentinstag. Nun ja und das bedeutet ich sollte noch irgendeineKleinigkeit besorgen. Also bin ich raus...

CU, BE GOOD; BYE BYE

!?!
P.S: Sher geehrter Herr Hilfiger,
es wäre doch sehr nett, wenn Sie mir endlich mal eine Antwort senden würden.
Mit freundlichen Grüßen
...
Song of the Day: Tiger Lou - "is this the life"

No comments: