Tuesday, February 28, 2006

Karnevalswochenende

fangen wir kurz mit folgendem Zitat an: " Bla Bla Bla... nach 2 Std. beim Italiener, ging es dann endlich auf zum Tanztempel! Aber wartet mal, wo ist denn Nils und Till? Mmmmmmmmmm... ", Zitat Benni in seinem Blog.
Antwort: Till kein Plan, Nils rotzevoll in seinem Bett zu Hause am ausnüchtern. Soviel dazu. Photos sind auch nur ein paar entstanden und bei Ben im Blog zu finden.

Aber nun von vorne, Donnerstag an Altweiber hatte ich meinen letzten Arbeitstag, war sehr nett mit vielen schönen Abschiedsgeschenken. Die meißten LEute werden mir echt fehlen!!!
Dem entsprechend war auch meine Laune und ich zog es vor abends nur mit Martina eine Pizza zu essen.

Freitag war dann abends eine kleine Tour mit Björn und einem kleinen Teil der Manschaft angesagt.
Erstes Ziel war Köln ULEB Köln vs Kiev gucken, mit dem Suoperdrinkangebot 0,3Kölsch für 1Euro.
Super Einstieg für Björn und mich.
Das Spiel war sehr gut und zum Schluß spannend und die Kölner durften das Feld als Sieger verlassen.
Ziel danach war für Björn und mich die neue Königsburg in Krefeld. Ich muß sagen auch wenn die Party scheiße war hat der Laden mir gut gefallen und ich werde wohl noch das ein oder andere Mal dort sein.
Einzelheiten spar ich mir zu diesem Abend, da nicht viel spannendes passiert ist. Ach ja mein neues Lieblingskostüm, fand die beiden echt Hammer:
Samstag dann viel gechillt, Autos geguckt und abends mit Björn und Aline nach D-Town ins Kino gefahren um Casanova zu gucken. Sehr netter Film. Danach noch was getrunken und dann ab ins Bett, da der Sonntag einiges versprach.

Sonntag morgen dann schnell mein Kostüm angezogen,(ich weiß nicht ob ich es Türke,Assi oder Fußballtrainer nennen soll) den Benni angerufen, mein Wodka O gemischt und dann mt Benni und Math nach Anrath gefahren. dort dann auf die restlichen Willicher Basketballer gestoßen und erst mal in ne Pinte ein paar Runden Bier trinken. Sehr nett. Danach raus zum Zuch und mit Math pinkeln gegangen. Ich glaube dies war der Fehler, da er so nett war mir eine seine 0,5 Flaschen Wodka RedBull zuschenken die ich dankend zu mir nahm und vernichtete. Weiter zum Zuch viele Leute getroffen mit dennen getrunken (allerdings weiß ich nicht wenn ich alles getroffen habe), viel gequatscht noch mehr getrunken und dann aussetzter gehabt...
Ich errinnere mich noch eine eine Meinungsverschiedenheit von Timo und das Till und ich dazwischen gegangen sind. Anyway irgendwann hatte ich dann alle verloren(siehe Zitat oben) und torkelte zum Bus. schön die 071 in richung Willich genommen, 4 Stationen zu früh ausgestiegen und nach Hause gelascht.
Dort angekommen nur noch ins Bett und den Rausch ausgeschlafen.
Ich bin ehrlich es war ne harte Nacht die unterbrochen wurde mit dem Hammer Film "City of God".
Leider fehlt mir der Rest des Tages da ich echt am Ende war.

Montag nur gechillt, kurz bei Melli gewesen und sie verabschiedet(wirst mir fehlen,denk an meine Shorts) und abends dann ein paar Bälle geworfen in der Halle und mit Ben über Karneval gesprochen. Sehr hart ...

So nun muß ich was tun...

Bin raus

Track of the Day: Kanye West - Diamonds

P.S: Vielleicht sollte ich mal wieder öfter mein Cam mitnehmen. Karnevalbilder sind von Ben

5 comments:

Der Benjamin said...

Du Sack!!
Wolltest eigentlich gestern mittrainieren... :-)

Weißt du wie ich mich fühle...
Daaaaaaaaaaaaaamn!!!

Anonymous said...

guten tag nils.
also wir trafen uns auch -mit barbara falls das hilft- und es ist ein wirklich wunderschönes proletenfoto entstanden. über icq kann ich das schicken, sonst weiß ich leider nicht wie das alles geht. schüs.eva aus neersen.

neversummer said...

super eva, werde ich natürlich gerne machen...

Der Benjamin said...

Hab übrigens´n neues Bild vom Asi-Nils von Karneval auf´m Blog!
Hab das alte ausgtauscht...

Servus!

Anonymous said...

Yo Nils,wie sieht es bei Dir mit dem Hurricane-Festival aus?

Bis bald
Alex